PRO:
- Idee für so ein Treffen genial
- Planung und Informationen waren gut
- Erstes Focus RS Treffen
- Anmoderation der Tombola von hacky, gut gemacht für’s erste mal
- Wetter einfach super
- Alles friedlich verlaufen
- Keine Unfälle/Schäden gemeldet
- Kein Imponiergehabe der Fahrer
- Tolle neue Leute kennen gelernt
- Super Gespräche geführt
- Endlich mal die Personen zu den Nick Namen live gesehen
- Altersunterschied teilweise schon groß, aber kein Problem oder Hindernis
- RS 500 nun auch mal Live gesehen
- In der Kolonne wurde stets die StVO eingehalten und gesittet gefahren
Contra:
- Da mein RS morgens einen Totalausfall der Elektrik hatte, war ich erst um 11:00Uhr
am Treffpunkt, (Altes Forsthaus) siehe da kein RS zu sehen, nach 10 min kam dann noch
ein Nachzügler und wir fuhren zusammen zur Rodelbahn. Wenn ich mich Recht entsinne
Abfahrt 11:30 Uhr ?? Auch wenn sich irgendwelche Leute beschweren, es hätte organisiert
werden müssen dass ein Mod oder wer auch immer bis 11:30 Uhr am Treffpunkt wartet
um Nachzügler zu informieren.
- Altes Forsthaus, erstmal ein gut sichtbares Schild „Frühstück“. Doch alles zu, kein Mensch
zu sehen oder zu hören. Ich hätte gerne erst nach dem Theater und Stress an diesem Platz
gefrühstückt und/oder einen Kaffee getrunken.
- Warum am Nachmittag zum Forsthaus zurückfahren???
Es war immer noch geschlossen, man konnte keinen Kaffee oder kalte Getränke zu sich nehmen.
Es war doch im Forsthaus schon lange im Voraus bekannt, wie viele Personen am Abend zum
Essen kommen. Da bestellt man doch ne Kellnerin, Bedienung oder was auch immer, um
wenigstens dann am Nachmittag Getränke/ Kaffee zu verkaufen. Ist doch jedem klar, dass
dieses dann auch bezahlt wird, also auch Einkommen darstellt. Hätte sich bestimmt gerechnet.
- Ich hätte schon von den Mods und oder vom Cheffe gerne mal etwas gehört. Nicht nur die liebe
hacky den Wölfen ausliefern und sich dezent zurückhalten.
- Nun zum Schluss, kein Gruppenfoto,
- es hätte auch ein größerer Parkplatz, z.B. am Brünnchen, für ein Mega RS Foto in Kolonne
angefahren werden können, anstatt nachmittags zum Forsthaus zurück zu fahren.
- Der überwiegende Teil – so auch wir - stand erstmal ratlos und Hilfe suchend in der Gegend rum.
- Tombola: wäre besser gewesen, die Verlosung komplett an der Sommerrodelbahn durchzuführen. Es
war ja sowieso Leerlauf dazwischen.
Fazit
Es war ein super tolles mega geiles Treffen, wir jederzeit gerne wieder, hat Spaß gemacht.
Danke an die Spender der Preise, Organisation und die Moderatoren. An ALLE mit
denen ich mich unterhalten habe und an diejenigen, mit denen ich leider nicht sprechen konnte.
Es waren einfach zu viele. Beim nächsten Treffen neuer Versuch.
Und getreu dem Motto „nicht nur meckern sondern selber besser machen“: wir zwei bieten hiermit unsere Hilfe und Unterstützung für das nächste Mal sehr gerne an.
Liebe Grüße
Franzi und Edi