Preisliste Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke nicht immer einfach das ganze zu handhaben . Jezt brauche ich noch eine eigene Tankstelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :)
Hat nicht geklappt mit den RS 500 und alls Winterauto währe mir das Auto auch zu schön und Wertvoll,
deswegen steht mein RS in der Garage.




Hab einen ST 170 5 Türer Racing-Blue, Focus RS 2 Indianapolisblau, Focus ST 3Türer seit gestern Indianapolisblau und mein Fiesta Sport mit Totalschaden "verdammtes Wildschwein" :maul: :waffe16:
 
Chefschrauber schrieb:
Danke nicht immer einfach das ganze zu handhaben . Jezt brauche ich noch eine eigene Tankstell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :)
Hat nicht geklappt mit den RS 500 und alls Winerauto währe mir das Auto auch zu schön und Wertvoll.
deswegen steht mein RS in der Garage.




Hab einen ST 170 5 Türer Racing-Blue, Focus RS 2 Indianapolisblau, Focus ST 3 Türer seit gestern Indianapolisblau und mein Fiesta Sport mit Totalschaden "verdammtes Wildschwein" :maul: :waffe16:

:thumbs-up_new:
Schoen scharf angebraten und ne dunkle sosse mit schokolade schmeckt doch herrlich!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

VG
Guido
 
Ist momentan im Winterschlaf ab 1.04 geht es wieder los :blitzer: :hurra: :hurra: :hurra:
Bist du aus Heidenheim was für einen fährst du? :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben