PowerPedal Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Wer hat denn davon schon mal was gehört?

PowerPedal Ford Focus RS Leistungssteigerung

http://cgi.ebay.de/PowerPedal-Ford-Focus-RS-Leistungssteigerung-/290600137420?pt=DE_Autoteile&hash=item43a91e32cc

Artikelstandort: Linz, Österreich

Wo sind unsere Österreicher ? :)

...durch Neuberechnung der Parameter am Gaspedal.

Jedes Fahrzeug mit elektronischem Gaspedal reagiert träge. Mit dem Powerpedal wird diese Trägheit aufgehoben. Dadurch erreicht man ein direktes Ansprechverhalten und eine deutlich spürbar bessere Elastizität.

- Besseres Ansprechverhalten - dadurch bessere Beschleunigungswerte
- Spürbar bessere Elastizität - am Berg oder bei eingeschalteter Klimaanlage
- Einfache Montage direkt am Gaspedal - mit Original-Steckverbindungen
 
Totaler Schrott.
Hab sowas schon mal am ST gefahren und nach nur einem Tag
wieder raus geschmissen. Nicht fahrbar.
Es wird ja nix anderes geändert als die Pedalkennlinie.
Hat also mit Leistungssteigerung null zu tun.
 
Das hatte dir bestimmt der Hoge angedreht. Der hatte das mal auf Kabel1 vorgestellt.
:lachtot:
 
Das ist absoluter Müll und versaut dir höchstens die Fahreigenschaften.

Für die 189€ kannste dir hier viel tollere Sachen bestellen:

http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning
____

mike schrieb:
Das hatte dir bestimmt der Hoge angedreht. Der hatte das mal auf Kabel1 vorgestellt.
:lachtot:

Schade, leider ist das Video nirgendwo zu finden :cry:! Schade eigentlich, wär was für den "Depp-des-Jahres-Contest" gewesen ^^!
 
ach du scheiße, was ist das denn? 8O oh man, auf was für ideen kommen die denn noch? bauen die das bald für die träge kupplung auch? spart einem das geld für ne sinterkupplung und die räder drehen viel schneller durch :lachtot:
 
Ich wußte es :bigtongue: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Verdammt, soviel Kohle hab ich damals für den Scheiss bezahlt :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Ich hatte mir vor 2 Jahren einen gebrauchten Golf V Gti gekauft dort war dieses Teil verbaut. Es war einfach schrecklich, man hat nur 2 mm Gas gegeben und das Auto hat voll Gas gegeben. Man dachte zwar das es etwas Leistung gebracht hat aber war nur Einbildung. Einfach Schrott. Ist nach 10 Tagen in die Bucht gegangen. Dort hat es gut hineingepasst :lol:
 
Danke für euer feedback.
Nicht gedacht, dass da schon einige ihre Erfahrung mit gemacht haben.
Habe festgestellt, das HOGE sogar damit auf der HP wirbt.
 
Interessant wärs doch wenn man verschiedene kurven einstellen kann.
Eine die sehr weich unten raus geht für den Alltag und ne scharfe abstimmung für den Track...
Vorteile auf der Rennstrecke kann ich mir damit schon vorstellen ( solange man das nach seinem Geschmack einstellen kann)
 
Smoky schrieb:
Verdammt, soviel Kohle hab ich damals für den Scheiss bezahlt :wallbash: :wallbash: :wallbash:

:ugly: :ugly: :ugly:
Der Kerl hat dich ja echt fertig gemacht... Ist ja fast sogut wie das BO- Ventil... :lachtot:
 
gaspedaltuning:dadurch bekommt der motor mehr kraftstoff :lachtot: :lachtot: :lachtot:

216 ps schon in der serie.uh da wird es aber unglaublich schwer, da noch was zu machen :confused2:

chiptuning ist die billigste variante an mehr leistung zu kommen.bei diesem motor ist es unglaublich, was wir da noch an leistung holen können..... o_O was denn jetzt???

:lachtot: :lachtot: :lachtot: was ist das bitte für ein bericht :kotz:
 
whitewolf schrieb:
gaspedaltuning:dadurch bekommt der motor mehr kraftstoff :lachtot: :lachtot: :lachtot:

216 ps schon in der serie.uh da wird es aber unglaublich schwer, da noch was zu machen :confused2:

chiptuning ist die billigste variante an mehr leistung zu kommen.bei diesem motor ist es unglaublich, was wir da noch an leistung holen können..... o_O was denn jetzt???

:lachtot: :lachtot: :lachtot: was ist das bitte für ein bericht :kotz:

Wirklich Top, hab mich gut unterhalten gefühlt... :bravo: :mrgreen:
Vorallem das er nur durch die SW bei 200PS(216) Basis fast 270PS rausholt... not Bad. :mrgreen:
 
Ich bin überzeugt!
Ab um Hoge :mrgreen:
Seine geniale Software drauf, den Gaspedalbooster und ein paar Aufkleber kommt man locker auf 400PS.
Nix neuer Lader und Düsen, alles quatsch.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben