Powerflex EXH005 / EXH012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
113
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
Hallo liebe Mitfahrer,
ich bräuchte mal Eure Hilfe mit den beiden genannten Haltern:

Gerne würde ich die originalen austauschen und der Einbau ist ja nu echt kein Problem,
aber es würde mich schon interessieren ob jemand die eine oder andere Halterung schon in seinem RS hat.

Es geht sich um die Haltbarkeit und Verträglichkeit mit der Originalen sowie fremden Auspuffanlagen (z.B. Miltek Res.).

Die originalen haben in etwa die folgenden Maße:
48mm Breite / 85mm Länge / 40mm Dicke / 50mm Lochabstand
(Maße im ausgebauten Zustand, gemessen mit Schieblehre unter dem Auto auf dem Rücken liegend; also so +/- 1-2mm :ups: )

Nach diesen Maßen sollte die EXH012 (lila) wohl genauer passen, da die 005 (rot) einen anderen Lochabstand hat.


Vielen Dank schon Mal...



P.S. Die Rede ist natürlich von den 2 Gummihaltern rechts und links am Endtopf!
 
Habe komplett alle AGA Halterungen gegen die Powerflex getauscht, fahre die EGO-X AGA.
Die Lila sind für den ESD die Richtigen.

2x EXH015 (red) für die Verrohrung
2x EXH012 (lila) für den ESD
 
Danke Dir!

Hab mir mal 2 x EXH012 lülla bestellt.
Mehr gibbet noch nicht, da ich gar keine Lust darauf habe schon wieder bis zu den Schuhsohlen unter mein Kistchen zu kriechen!

Reicht schon, dass ich in Kürze die vordere Stoßstange abmachen darf um meinen nächsten Blödsinn einzubauen; ganz zu schweigen vom Batteriehalter der hoffentlich bald mal kommt :ugly:
 
Oben