Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die, die angeblich für den rs passen sollten kamen mir am anfang schon recht zart vor... das ergebnis nach 1,5 monaten im wenigen einsatz ist dieser...
somit kann ich keine empfehlung dafür aussprechen...
Sieht ja nicht mehr so ganz original aus. Was sollen die überhaupt bewirken, das nicht mehr soviel Bewegung in der Anlage ist wie mit den Serienmässigen?
Ich bin auch auf der Suche nach verstärkten Auspuffgummis für die ICP-/Perf.Exhaust-Anlage die bald drunter kommt.
Speziell an die Fahrer dieser Anlage:
Habt ihr spezielle drunter oder Serie? Probleme mit Anschlagen der Anlage bei Bodenwellen/Unebenheiten? Also meine Serienanlage schlägt nämlich ziemlich oft irgendwo an bei den Strassen hier und H&R-Gewinde :roll:
An alle:
Wieviele Gummis brauche ich? Reicht eins für den ESD? Empfehlungen? Links
also die lilanen EXH013 sind richtige stopper 8O
da drin bewegt sich sogut wie nix mehr ...
jetzt weiß ich auch wieder was ich bei meinem nachrüsten wollte...
aber das EXH013 dürfte nur vorne vom MSD passen , alle anderen sehen so aus wie die von xerdanny...
hmm allerdings denk ich sind die roten nur "normale" , gelb oder gar lila wären da die harten versionen gewesen...
da würd ich mal die lilanen EXH012 probieren
Meine lila farbenen (die haben auch bombig gehalten) hatten die Form wie oben, die passen am originalen Schalldämpfer.
Schalldämpfer vom Tuner für den RS hab ich schon öfters so dreieckige gesehen.
Ich habe auch die Powerflex Gummis verbaut, anfangs waren die echt stramm, doch mitlerweile wackelt die Aga so stark zur Seite das die Endrohre am Diffusor anschlagen.
Ich Arbeite deshalb gerade daran Mongoose Halter anzupassen, das sie an die Friedrich AGA passen, denn stabiler geht es nicht.