Klappstull
Well-known member
eigentlich ne gute idee.... mal schauen ob es geht
schließ mich an rost:britbrat schrieb:Im Ringhaus sind noch Zimmer frei für den Samstag. Normalerweise muss mann mindestens Zwei nächte Buchen aber eine anfrage ist raus ob die für ein paar Zimmer eine ausnahme machen wurden. Wenn's geht dann werde ich wohl dort Übernachten und das 5liter Weizenglas ausprobieren. :lol:
britbrat schrieb:Das habe ich diese Woche auch mitbekommen. Der RSOwner50+ wollte noch was wegen unterkünft machen, hab aber bisher noch nichts weiteres gehört ausser das er letzte Woche in Adenau ein paar Zimmer gefunden hat........hinfahren werde ich trotzdem, auch wenn ich am Brünnchen im Auto schlafen muss!! :mrgreen:
lumpi04 schrieb:1. RS-Owner 50+ (2 Personen)
2. SoLiD fällt höchstwahrscheinlich aus.
3. britbrat (1 Person)
4. Patl (1 - 2 Personen, kommt aber wie immer darauf an ob ich arbeiten muss und dann ohne Übernachtung )
5. essmax (termin notiert, wenn wetter und privates umfeld mitspielen bin ich diesmal auch dabei)
6. cart (wenn nix dazwischen kommt. )
7.Garagenjunge and Friends (wenn es der Beruf zulässt)
8. Skrael(1 Person)ohne übernachtung
9.lumpi04(2 Personen)Leider erst Sonntagfrüh.(Friends reich ich nach)
Patl schrieb:1. RS-Owner 50+ (2 Personen)
3. britbrat (1 Person)
4. Patl (1 - 2 Personen, Nur am Sonntag )
5. essmax (termin notiert, wenn wetter und privates umfeld mitspielen bin ich diesmal auch dabei)
Da ich leider doch am Samstag zur Arbeit einberufen wurde, kann ich leider nur am Sonntag
Patl schrieb:1. RS-Owner 50+ (2 Personen)
3. britbrat (1 Person)
4. Patl (1 - 2 Personen, Nur am Sonntag )
Da ich leider doch am Samstag zur Arbeit einberufen wurde, kann ich leider nur am Sonntag
RS-Owner 50+ schrieb:Ich würde Treffen Rasthof Gütersloh und Abfahrt ca. 10.30-11.00 Uhr vorschlagen, NOS ist am Samstag+Sonntag von 09.45 bis 19.00 geöffnet,
und am Sonntag ca. 10-10.30 Uhr Treffen am Brünnchen mit denen, die am Sonntag anreisen
(vll. auch noch ne Idee für die OWL-Stammtischler vom 03.09.11)
Doctor t schrieb:Ich komme am Samstag direkt zum Parkplatz am Brünnchen und bringe noch meinen Cousin mit seinem Golf mit :mrgreen:
Am Brünnchen dürften wir dann so gegen 11.00-12.00 eintrudeln.
Drunkenmonkey288 schrieb:RS-Owner 50+ schrieb:Ich würde Treffen Rasthof Gütersloh und Abfahrt ca. 10.30-11.00 Uhr vorschlagen, NOS ist am Samstag+Sonntag von 09.45 bis 19.00 geöffnet,
und am Sonntag ca. 10-10.30 Uhr Treffen am Brünnchen mit denen, die am Sonntag anreisen
(vll. auch noch ne Idee für die OWL-Stammtischler vom 03.09.11)
Rasthof? Ich würd dann doch eher den Mc-Donalds in GT vorschlagen, der ist ja nicht weit von der Abfahrt entfernt!!
Enter your email address to join: