colt schrieb:
Ich habe das selber aber auch schon bei anderen Herstellern erlebt..... das ist leider bei fast allen die Regel.
Es hängt sehr viel von der Werkstatt an was die noch drehen oder beschleunigen können.
Wenn man aber einmal in die Mühle tappen muss dreht sich bei allen das Rad sehr langsam....
Da komme ich wieder zu dem Fazit das ich doch bald wieder zum ADAC wechseln sollte.......
ist zwar OT sorry aber äh...ADAC......ich habe meinen Schlüssel im Auto eingesperrt (Auto geschlossen, Schlüssel war in Jacke, Wetter schön, brauche Jacke nicht, Kofferraum auf, Jacke rein, Koffraum zu, Schlüssel weg)....ich weiss :selbstmord: :ugly:
Ich stand da in einem Kaff ca. 30 Minuten nach der Grenze in DE, also erst mal eine Ford-Vertretung gesucht und gefunden..die könnten ev. helfen....könnten, haben aber leider keine Zeit....(waren 5 Minuten von meinem Auto entfernt). :thumbs-down_new:
Gut...also doch ADAC angerufen, alles durchgegeben...90Minuten hat es gedauert, dann ruft mich der Fahrer an.
- "Kommt man durch den Innenraum in den Kofferraum?"
- "ja schon"
- "gut"....250 Euro...kann aber nicht versprchen das ich die Türe aufmachen kann..."
- "aha...zahlen muss ich aber trotzdem"?
- "ja klar..."
- "danke fürs anrufen, aber ich lass mir den Ersatzschlüssel bringen".
Zum Glück hat man Freunde die 2 Stunden Weg auf sich nehmen um die Schlüssel zu bringen
rost:
Aber ich schätze das kostet mich nur, weil nicht ADAC Mitglied (in der CH bin ich beim TCS)...finde es aber trotzdem etwas teuer