Nicht mehr grün jetzt pearl rot

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner Meinung nach ist an diesem Auto so ziemlich alles furchtbar! Farbe, Felgen, Flügeltüren...komplett verschandelt die Kiste...
 
Alter, was isn mit Euch los??
Es wurde gefragt und ich hab geantwortet - oder werden nur Beiträge akzeptiert in denen geschleimt wird? :)
 
Ich finde rot hätte auch eine der Standart-bestell-Farben werden
können! Ich finde das rot geil.
Was mich auch wundert, bei dem Wolf RS in rot sagten fast alle geil geil geil
und hier sagen alle rot.....never..... :confusednew: Versteh ich nicht!
Fakt ist, mir gefällt die Farbe sehr gut!!!!

MfG Xtrem
 
Fernandez schrieb:
..."aaaalter"...so fängt jede gute Konversation an :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hast nat recht grundsätzlich, aber auf diese Art lässt sich momentane Verwunderung wohl am besten ausdrücken ;)
 
Hey Joey... Kannst ruhig Deine Meinung sagen.

Du kannst Dich aber zum Einen etwas "humaner" ausdrücken und nicht so mit dem Kopf durch die Wand rennen und zum Anderen würde mich bspw. interessieren was Du als Karre fährst und wie die aussieht, sprich wenn dieser RS nicht deinem Geschmack entspricht, was Du so als geil aussehend bezeichnest... :fuck2:
 
RS André schrieb:
Hey Joey... Kannst ruhig Deine Meinung sagen.

Du kannst Dich aber zum Einen etwas "humaner" ausdrücken und nicht so mit dem Kopf durch die Wand rennen und zum Anderen würde mich bspw. interessieren was Du als Karre fährst und wie die aussieht, sprich wenn dieser RS nicht deinem Geschmack entspricht, was Du so als geil aussehend bezeichnest... :fuck2:

Vielleicht hast recht...aber nat. formulier ich absichtlich etwas überzogen, find´s irgendwwie lustig wenn manche Leute so in Saft gehen dann ;)

Nun, zum Thema Design...meiner wird den meisten eher "langweilig" erscheinen zur Zeit, grün, Felgen und Lufteinlässe in schwarz, Spurplatten, das wars.
Hat also wenig Sinn das zu posten, schaut aus wie die meisten anderen auch ;)

Werd mir aber was überlegen designmässig evtl, ist halt alles ein mordsdrum Aufwand wenns geil werden soll. Und bevor er nicht ordentlich Leistung hat tu ich einmal gar nichts.

Ps: Stark find ich z.B. das Rossi-Monster Design auf d. HP von RH-Renntechnik ;)
 
Sieht richtig geil aus. Die hintere Ford Pflaume braucht aber was, sonst ist er 1A
 
wieso hast du denn plötzlich deinen rs verkauft???

du hast knapp zig tausend eur in tuning investiert.....

dann neu gelackt und nun fährt ein bekannter ihn der bei ford luxmotor in foetz schafft ihn


er hat ihn für 25 000 eur gekauft


du bist ja echt bissl komisch :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Wieso schreibst du das hier rein? Evtl möchte er nicht das es jeder weiß?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oben