new Car 2.0 Davy´s neuer!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DavyJones

Well-known member
Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
0
Nach ein wenig abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Wie der ein oder andre vielleicht mitbekommen hat, ist mein Clio auf der Nordschleife einer Ölspur zum Opfer gefallen und liegt nun wohl irgendwo in Polem rum :ugly:

Da die Versicherung sich beim Auszahlen des Geldes ein wenig Zeit lies, hatte ich genug Zeit verschiedene Autos Probe zu fahren.

Letztendlich ist es dann ein Corsa OPC Nürburgring Edition geworden!

Die Kiste hat soweit ich weiß alles außer PDC (was ich auchh nicht wirklich brauch xD Piepsen auf der Ölspur beim annähern an die Leitplanke ist auch net sooo der bringer :p).
Aber seht selbst.

 
ich find den Corsa klasse. Da musste erstmal gar nix dran machen. Maximal Reifen für Grip :thumbs-up_new:

Und willkommen zurück!!
 
Der hat ja mittlerweile verstärkte Pleuel, der hält schon :D

Gefällt mir sehr gut, besser als der Clio :thumbs-up_new: Der wird bestimmt nicht serie bleiben :ugly:
 
Zuerst müssen mal die Winterfelgen/Reifen runter... -die sehen nähmlich wirklich kacke aus! Für die orig. Schmiede Felge hab ich auch schon eine Idee... muss ich mir aucher nochmal´s durch den Kopf gehen lassen!

Dann muss der Corsa Schriftzug, das Opel Zeichen und die Autohaus Werbung (Sticker und Nummernschildhalter) weg.

Irgendwann wird wohl auch nochmal Musik drunter kommen :) Mal schaun obs wieder "BlueFlame"s werden :mrgreen:
 
Ich finde den Corsa richtig klasse!

Für die Sound Idee habe ich mal was gesehen... ist zwar nur der normale OPC, aber hört sich ja gut an.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9e_gYXUSN38[/video]
 
Der Corsa ist auf jeden fall n spassmobil bin denselben auch schon Probe Gefahren, sollte man mal gemacht haben ^^ und er ist auch relativ günstig für den fahrspass!! :thumbs-up_new:
 
Das Ding rockt - und vor allem hat er auch so ein geiles Gestühl von Recaro drin wie der RS oder die weniger anderen die man am Finger abzählen kann - denn die Schrott Dinger vom aktuellen Astra OPC kannst echt vergessen....
 
ReSi schrieb:
Das letzte Klo der Corsa D

kann mir jemand den Sinn oder das Verständnis für diesen Beitrag mal erklären? :confused2:

Ich habs mehrfach gelesen, aber immer noch nicht verstanden, was damit gesagt sein soll oder will!!!1 :pfeif:
 
Also bei so Posts schau ich immer auf die Uhrzeit... Entweder Nachtschicht oder voll, so isses bei mir jedenfalls :pfeif:
 
focusracer schrieb:
Das Ding rockt - und vor allem hat er auch so ein geiles Gestühl von Recaro drin wie der RS oder die weniger anderen die man am Finger abzählen kann - denn die Schrott Dinger vom aktuellen Astra OPC kannst echt vergessen....

War grade nochmal vor der Tür. Selbe Stelle bessres Licht :)

 
Immerhin kein Franzose mehr :D

Von den "normalen" OPC war ich leistungsmäßig nie überzeugt ... findest du den vergleichbar mit dem Megane?
 
aj84 schrieb:
Immerhin kein Franzose mehr :D

Von den "normalen" OPC war ich leistungsmäßig nie überzeugt ... findest du den vergleichbar mit dem Megane?

haha Danke Andreas! Ein Freund von mir fährt nen normalen Corsa D Opc und der geht Gefühlt als auch real (imo auf WInterreifen) schlechter wie meiner. Dazu merkst du die Sperre mehr wie ich je gedacht hätte!

Der Megane ist meiner Meinung nach das bessere Auto (Nasenspitze vorn und so, weist ja :mrgreen: ). Leider hat es damals nicht so funktioniert wie ich´s mir vorgestellt habe...
Allerdings muss ich dazu auch sagen dass der Corsa meine Erwartungen bisher übertroffen hat.
Nur finde ich es zu früh (nun 2300km von mir gefahren) ein Fazit zu ziehen.


bommel- schrieb:
MZG rockt! :cooler:
DAMN :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben