Baumi82 schrieb:Hey Sven,
Die RC 8 ist selbst original schon laut wie Sau und beim abtouren klingt sie auch richtig jut.
Viel Spaß damit und mache erstmal langsam, weiß nicht was du vorher hattest aber der V2 ruppt schon anders als ein 4 Zylinder.
Trotzdem war ich mit meiner alten 2009er 600er Gixxer mit Power Commander, Quickshifter, vorderes Ritzel mit 1Zahn weniger, Kurzhubgasgriff, Akrapovic anlage mit Krümmer und kompletter Vollabstimmung aufm Dynojet Prüfstand meeeehr als zufrieden.
Hab meinen Kumpel mit seiner1000er Gixxer zum Verzweifeln gebracht....von wegen Rasenmäher Maschine.
Beim Anzug war ich weg, dann kam er und in Kurven war er wieder hinter mir :bigtongue:
Hat zwar nur noch 260 kmh gemacht aber geradeaus kann jeder
Wünsch dir was mein guter.... :titten:
Hey :winken:
ja das habe ich gemerkt als ich sie in der Garage da erste mal gestartet habe.
Ich musste meinen Gegenüber fast schon anschreien damit er mich verstanden hat 8O
Davor bin ich eine Ducati Streetfighter 1098 gefahren...es hat mir in der Seele weh getan sie zu verkaufen, aber die Inspektionskosten waren zum Schluss einfach zu hoch für ein Bike das ich im Jahr wenn es hochkommt 1.500 KM bewege....
Aber ich komm einfach nicht vom V2 weg das Fieber hat mich bei der ersten Probefahrt der Streetfighter sofort gepackt :liebhab:
Und darum wurde es eine KTM RC8 und keine Honda Fireblade oder ein anderen Vierzylinder :thumbs-up_new:
Natürlich aus den Japanern kann man auch sehr schöne Bikes machen das glaub ich dir sofort, aber man muss halt erst Geld in die Hand nehmen...
Mir ist es lieber ich kauf ein Fahrzeug das schon sehr selten ist und alle Blicke auf sich zieht, ohne das man groß was daran verändern muss unnd genau deshalb habe ich mir auch den Focus RS gekauft und ich habe es keinen einzigen Tag bereut :liebhab: :*******:
Grüße und einen schönen Sonntag
Sven rost: