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Hi,
kleine Frage.
Bei der Milltek Komplettanlage ab Turbo sind ja keine Tüv-papiere mit, und ne Einzelabnahme gestaltet sich angeblich auch etwas schwieriger.
Wie siehts denn mit ner e-Nummer aus?

Haben die Teile von denen nicht mal ne e-Nummer?Denn über Leute die man kennt die einen kennen :roll: könnte ich die Teile eintragen per Einzelabnahme, wenn sie den ne e-Nummer haben!?!?

Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Philippe
 
Also für die ST Milltek gibts ja ein Gutachten, oder wars sogar ne ABE?

Wenn du son Wisch bekommen könntest, kanst du ja der RS Milltek nen Branding verpassen :mrgreen: ;)
 
Wenn die nen Gutachten hat, dann müsste doch ne E-Nummer drauf sein!
Bei uns in Luxemburg bekomm ich von nem deutschen tuner (DKR) ein Angebot für PA LLK, Milltek komplett ab Turbo, Silikonschläuche fürn Motor und Softwareabtsimmung auf die Komponenten!

Wäre daran interessiert, jedoch schreckt mich die ABSOLUT NICHT EINTRAGBARE Auspuffanle ein wneig ab....will keinen Stress mit der Rennleitung!Und wenns ums Eintragen geht, sind die Luxemburger Tüv-Leute nicht die einfachsten Kollegen! Aber ohne E-Nummer ist sogar ne Einzelabnahme in Deutschland unmöglich,ne?

Denn mit ner Einzalabnahme beim deutschen Tüv ist die Anlage bei uns eintragbar, da sie ja dann jemand für gut empfunden hat und ein gutachten geschrieben hat...... :wallbash: :doh: :irre:

Phil
 
Also wie gesagt für die Milltek vom ST gibts nen GA/ABE (bin mir jetzt net sicher was von beidem)
Wenn du an den Wisch kommst, stempelst dir einfach die Nummer in die beiden ESD und fertig is die Laube.
Haben schon genug so gemacht.
Wenn ABE brauchste ja gar nix mehr machen, bei nem GA musste halt zum TÜV und eintragen lassen.

Ich mach mir bei meiner Blueflame mal gar keine Sorgen.
Ich hab extra den RS Verkaufsprospekt drin. Dem Guido haben se ja schon vorgehalten der Dachspoiler wäre nicht Serie.
Also son Prospekt kann beim RS echt hielfreich sein.
Und da die Endrohre gleich sind.
MSd ist auch drin. Sollen se mir erstmal nachweisen das die Anlage nicht Serie ist.

Heute hab ich mich aber ein bisl erschrocken als ich beim Händler war und die den Hobel in die Werkstatt gefahren sind.
Den hat man noch durch 3 Wänden im Annahme-Büro gehört.
Und als se ihn wieder raus gefahren haben, haben sich kollektiv alle Kunden umgedreht um zu sehen was da aus der
Werkstatt kommt. :lol:
 
In Gefahr euch mit meinen Sorgen auf den Senkel zu gehen, frag ich trotzdem nochmal!
Die Milltek hat also papiere fürn ST!Aber die vom ST und die vom RS müssten doch quasi baugleich sein oder nicht?Dann müsste auf den ESD der Anlage fürn RS doch schon ne e-Nummer drauf sein,oder nicht?Schreib gleich mal ne Mail an Milltek!
Des Weiteren hat die Milltek Komplettanlage ja keinen VSD, da wird das wohl nen Höllenlärm machen,oder?Nochmal doppelt soviel wie meine Anlage im Moment ohne VSD!Was meint ihr?

@CLAUDE: Wie wirst du das bei uns mit Eintragung und Geräuchpegel und Glaubhaftigkeit bei der Rennleitung organisieren....denn die halten einen ja schon an wenn der Wagen noch Serie ist!!! :waffe16:

Phil

PS:Einzige Anlage mit ABE wird die von Bastuck sein,ne?Doch da hab ich hier irgendwo gelesen, dass deren bauweise irgendwie nicht so gut iss,ne?
 
PhilippeJacoby schrieb:
In Gefahr euch mit meinen Sorgen auf den Senkel zu gehen, frag ich trotzdem nochmal!
Die Milltek hat also papiere fürn ST!Aber die vom ST und die vom RS müssten doch quasi baugleich sein oder nicht?Dann müsste auf den ESD der Anlage fürn RS doch schon ne e-Nummer drauf sein,oder nicht?Schreib gleich mal ne Mail an Milltek!
Des Weiteren hat die Milltek Komplettanlage ja keinen VSD, da wird das wohl nen Höllenlärm machen,oder?Nochmal doppelt soviel wie meine Anlage im Moment ohne VSD!Was meint ihr?

@CLAUDE: Wie wirst du das bei uns mit Eintragung und Geräuchpegel und Glaubhaftigkeit bei der Rennleitung organisieren....denn die halten einen ja schon an wenn der Wagen noch Serie ist!!! :waffe16:

Phil

PS:Einzige Anlage mit ABE wird die von Bastuck sein,ne?Doch da hab ich hier irgendwo gelesen, dass deren bauweise irgendwie nicht so gut iss,ne?

ähhmmm .... weiss du was .. ? .. ich hab keine ahnung !!! hab ja noch 3 Jahre Zeit :lol:
und so laut ist die auch nicht ..... muaaahhh
 
Jaklar...3 Jahre zeit hab ich jaauch noch,aber du weisst wie die "Grünen" bei uns sind.Die halten dich doch wegenjedem Scheiss an, und glaub mir...wenn du die Anlage ab Turbo zusammen hast, dann WIRD DIE LAUT!!Oder lässt du den VSD drinne?

Ich bin amüberlegen ob ichs machen soll oder nicht...Ich hab keine Lust die Kistestehen zu lassen, nur weil jemand denkt mich nerven zu müssen weil ich ein solches Auto habe!!Denn die Videos von der Milltek ab Turbo lärmen ja mal extrem,...gut die sind de-cat, aber sehr viel leiser wird der auch nicht mit Kat!!!! :ups:

Was soll ich nur tun???
Ich eröffne gleich nen Thread "So helft mir doch" oder "Wer sagt mir was ich tun soll"..... :stock1:

Phil
 
Ich probiers mal mit ner Einzelabnahme beim Tüv ..
falls ich die Anlage irgendwann mal bekomme :twisted:
sieht schlecht aus bis zum 31.
 
New Ford Focus RS exhaust system NOW AVAILABLE! steht da schon seit Wochen !!!!!!!
und wo ist meine ????? :evil:

KLICK
 
man wieso bekommt man keine Infos von Milltek / Pumabuild wegen der Anlage ...
ich könnt :kotz: :waffe16:
 
@ Guido Elmer,
schade hatte Dir meine Anlage nicht vorgebrüllt, war ja so einiges wegen dem Cossy
meines Sohnes zu besprechen. Wollte mal ein soundfile einstellen - aber das klingt
nicht so wie in original.
Wenn ich da was ändere dann Blueflame. Rest per PN oder Telefon

Gruss Mike
:bananadancer2:
 
mikeontop1 schrieb:
@ Guido Elmer,
schade hatte Dir meine Anlage nicht vorgebrüllt, war ja so einiges wegen dem Cossy
meines Sohnes zu besprechen. Wollte mal ein soundfile einstellen - aber das klingt
nicht so wie in original.
Wenn ich da was ändere dann Blueflame. Rest per PN oder Telefon

Gruss Mike
:bananadancer2:


sehr gerne :)
 
wie macht sich nen defekten Sport-kat bemerkbar ????
kann das auto dadurch ruckeln nur bei vollast ??
 
Naja,wenn Danny dir auch die MIL wegprogrammiert hat, wirste es so net merken.

Ich werde das ändern.
Irgendwer hat ja mal zu jemand gesagt, n Kat geht ja nie Kaput.
Ist aber wohl net so.
Vor allem wenn man keinen Metallkat nimmt.
 
so heute morgen die CH upgeloadet und Auto läuft wieder !!
Kat war nicht das problem :pfeif:
 
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