neues von Milltek

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
_DS32337.jpg

_DS32326.jpg

_DS32330.jpg

599.jpg

@Claude

also doch wie ich sagte :? Sorry, musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
Hoffe aber das du sie bis zum Treffen drunter hast ;)

Claude schrieb:
Smoky schrieb:
@Claude

also doch wie ich sagte :? Sorry, musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
Hoffe aber das du sie bis zum Treffen drunter hast ;)

ohh jaa .. das hoffe ich auch :!:

Ab Turbo oder (nur) ab Kat?
Weil ich tendiere momentan eher zur Milltek, das Soundfile bei Youtube ist echt fett. :lol:
Und wenn man die mit der von Karsten vergleiche will, sollte die schon ab Turbo sein.

White_RS schrieb:
gibt es denn evtl. für den RS mal nen Cheater für die nachgeschaltete Lambdasonde???

Weil ohne MIL und ohne Kat fahren wär ja was.... :D

gibt es, bin auch schon stark am überlegen das zu machen.... allerdings hab ich nicht unbedingt bock auf dicke schwarze Wolken aus dem Auspuff, ist auch etwas auffällig ;)
Jedoch nach der Abstimmung bei Danny müsste die Verbrennung doch so optimal eingestellt sein, dass sich das mit den Wolken in Grenzen hält oder seh ich das falsch?!
Wäre da über ein paar zusätzlich Infos auch recht dankbar... Das son Decat-Rohr nicht legal ist weiß ich übrigens schon, also können sich derartige Kommentare auch gespart werden :mrgreen:

ui..........das riechen die Cops doch 2 Meilen gegen den Wind :mrgreen:

Aber wenn ich schon immer die Soundfiles von ner Decat Anlage höre.
Allein vom Sound schon richtig fett.

Ja das ist halt die Frage inwiefern man das wirklich riecht und ob da wirklich schwarze Wolken hintenraus kommen... Ein Kollege von mir hat in seinem RS1 schon ewig ein Decat-Rohr verbaut und hatte noch nie Probleme mit den grünen Freunden ;)
Ist mir jetzt speziell bei ihm auch noch nie aufgefallen, dass dort schwarzer Rauch rausschlägt oder es irgendwie extrem stinkt. Da fällt das doch bei einigen alten Dieseln noch wesentlich mehr auf...

Unser Kollege "Gods" hat doch auch keinen Kat mehr verbaut.
Also sehen tut man es net, dafür riecht man es mehr als deutlich. ;)

Ich würd die Finger davon lassen.

Ja die Frage ist halt auch, was son Katersatz in Verbindung mit der original Auspuffanlage bringen würde?! Denke mal so um die 10PS oder?

Ich würde mir ja wenn die Blueflame Anlage holen inkl. Kat, und das De-Cat Rohr dazu...und jedesmal zum TÜV würd ich umbauen :)

Wo gibt es denn den Cheater?? was kost der?? :D

Die Milltek ab Turbo werd ich mir holen in 1-2 Monaten!
Die von DKR werden ein Stufe II Paket rausbringen mit Milltek ab Turbo und 200 Zeller, mit PA LLK mit "Samcos" und einer Abstimmung inlc. Leistungssteigerung (noch unbekannt wieviel PS).

Wird lecker sein!
Freu ich mich drauf!Die neuen Felgen werden also warten müssen :fuck2:

phil

Oben