Neuer RS Fahrer :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chillouT_

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So Hallo allerseits liebes Forum :)
Erst mal zu mir, im echten Leben heiße ich Jonas höre aber nur auf Jonny :D , bin 20 Jahre alt, wohne in der nähe von Mosbach (Baden-Württemberg) bin Beruflich in der Metallbranche tätig und bin jetzt endlich SEHR SEHR SEHR Stolzer eines RS :hurra2: :bananadancer2:
Ich bin schon lange in dem Forum so unterwegs und lese eigentlich auch viel und mir gefiehl es hier schon von anfang an, einfach klasse Forum :)
Da bekommen auch die Leute geholfen (so wie ich) die nicht ganz so viel Ahnung haben :ugly:

Aber trotzdem seit nett zu denen die nicht ganz so viel durchblick haben ;)

So:
Hab mir vor einer Woche einen ult. grünen RS gekauft mit 11 Tkm BJ: 2010 und noch komplett Original hat auch noch die G5 Garantie,
CK Software wurde inzwischen auch schon aufgespielt, top zufrieden damit.

Das war's dann auch schon von mir :)
liebe Grüße Jonny

Anhänge

• 20120914_185047.jpg
    20120914_185047.jpg
    2,6 MB
  • 20120914_185123.jpg
    20120914_185123.jpg
    3,1 MB
Tacho im Forum! :prost:
wünsch dir allzeit eine Turbomäßige Fahrt...
aber sag mal, wie kommst du drauf dich nachts um drei uhr hier vorzustellen? :D echt kuhl...

umr87 schrieb:
Tacho im Forum! :prost:
wünsch dir allzeit eine Turbomäßige Fahrt...
aber sag mal, wie kommst du drauf dich nachts um drei uhr hier vorzustellen? :D echt kuhl...
:lol: Und dann auch noch mit Neuer RS Fahrer :motz: :prost:

Wenn man nächsten Tag nicht arbeiten muss kan man das sich nachts um 3 uhr vorzustellen:p mir war langweilig da dachte ich das muss ich doch noch machen das mich alle Welt kennt :D

Ich wohne in der nähe von Walldürn besser gesagt Vaudi also noch näher können uns gerne mal treffen ;) Wenn Walldürn kennst, oder Höpfingen Hardheim bestimmt auch?:)
Dachte schon es gibt keine sau in meiner Umgebung :cooler: Gut so :) Musst nur sagen wann Zeit hast :) Tauber wohnt auch verwandtschaft von mir.. :bravo:

Und Xtrem, der bleibt erstmal Original hab doch Garantie :) Motortechnisch mach ich da erstmal Nüschts :) :ugly:

Sorry das ich dein Nick verwendet habe " Neuer RS Fahrer" :gott2:

Neueste Beiträge

Oben