Neuer Online Shop

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehehe............nette Idee. :mrgreen:
Leider sind uns da die Artikel vorgegeben.
Hoffe die nehmen noch eine vernünftige Winterjacke mit ins Programm.
Die fehlt da irgendwie.
 
Oh Schade :( Den hätte ich sofort bestellt!

Hm, stimmt ne Winterjacke fehlt, aber noch ist es ja nicht Winter ;)

Kannst du da nicht Anfragen starten ob die was ins Programm aufnehmen? Vielleicht lassen die sich ja überreden für ne Winterjacke?

Oder ne einmalige Sammelbestellung für den Stoff RS ? :DX:

Edit: Mein Shirt ist gestern angekommen! DANKE Chefe!! :thumbs-up_new:

Zu der Größe: ich hatte L bestellt und auch bekommen. Und es passt! Sofern es nicht einläuft kann man es also in seiner "normalen" Größe bestellen.

Viele Grüße
 
Meine Lieferung ist nun auch endlich eingetroffen.
In die Schweiz dauert es halt etwas länger...

Ware und Druck sind auf den ersten Blick super.
Von Bestellungen bei Spreadshirt ausserhalb der EU muss ich nun aber leider definitiv abraten.
Man zahlt zusätzlich zu der Bestellung und Lieferung noch die Mehrwertsteuer doppelt(!) und zusätzlich auch noch eine Verzollungsgebühr. Damit hatte ich nochmal einen Aufschlag von 40% zur ursprünglichen Bestellung zu berappen.
 
Bei den 3xl so wie ich das sehe gar keiner. Siehe Größen Tabelle bei den Artikeln.
Es gibt aber normal noch die Größen 4xl und 5xl bei den Übergrößen.
Nur kann man diese Größen nicht mehr wählen, da ev. derzeit nicht lieferbar.
Muss ich mal klären.

Ansonsten nehmen wir sie wieder raus, wäre ja unsinnig da
die normalen Shirts in 3xl billiger sind.
 
Wie vermutet sind die Übergrößen T-Shirts derzeit nur noch in 3XL
lieferbar, bald aber auch wieder in 4XL und 5XL. Falls jemand diese
Größen braucht :)

Aber wenn jemand nen 3XL T-Shirt braucht, dann auf das normale
zurück greifen, da dies bei weitem günstiger.
 
Also bei mir liefs mit der Lieferung gut, hat keine Woche gedauert :thumbs-up_new:
Was die Qualität angeht kann ich bisher noch nicht meckern, also auch :thumbs-up_new:
Grössen hab ich nach Info dass sie etwas kleiner ausfallen gleich mal etwas größer bestellt, auch alles :thumbs-up_new: die Jacke könnte evtl 3 cm länger sein aber eeeeegal :) bin zufrieden und meine sis auch :bravo:
 
Hey Leute,

hat schon jemand ein Poloshirt im neuen Shop bestellt? Ich wollte mir jetzt auch eins bestellen, allerdings brauche ich üblicherweise XL, sollten die Shirt aber kleiner ausfallen kann ich das vergessen, da bei XL Feierabend im Shop ist. Falls also jemand schon was dazu sagen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

@Smoky: Oder ist für Poloshirts ggf. XXL in Planung?
 
Hi,
bei mir lief alles bestens. Ich hab letzten Samstag die Tasse und die Kapuzenjacke bestellt und es wurde Mittwoch geliefert.
War alles in Ordnung. Tasse und Jacke sind absolut top.

sent via Tapatalk
 
MJ13 schrieb:
Hey Leute,

hat schon jemand ein Poloshirt im neuen Shop bestellt? Ich wollte mir jetzt auch eins bestellen, allerdings brauche ich üblicherweise XL, sollten die Shirt aber kleiner ausfallen kann ich das vergessen, da bei XL Feierabend im Shop ist. Falls also jemand schon was dazu sagen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

@Smoky: Oder ist für Poloshirts ggf. XXL in Planung?

XXL leider nur als T-Shirt.

Schau doch mal in die Maßtabelle wenn du den Artikel aufrufst.
Vll. hilft dir das schon weiter, wenn du es mal an einem Shirt vergleichst was die passt.

Ansonsten...........es haben ja schon einige hier ein Poloshirt bekommen.
Vll. können die sich mal äussern?
 
Smoky schrieb:
Ansonsten...........es haben ja schon einige hier ein Poloshirt bekommen.
Vll. können die sich mal äussern?

Hab ich doch schon!

Schaut in den Edit meines letzten Posts (#62) ;)
 
Kein Ding!

Aber die anderen könnten trotzdem noch was schreiben ;)
Manchmal sind mehr Meinungen hilfreich für die, die noch bestellen wollen.
 
Ich habe heute Nacht bestellt und werde dann auf jeden Fall mal ne Rückmeldung geben...erstmal sehen wie schnell die Sache bei mir sind :bananadancer2:

Es wundert mich allerdings auch, dass bisher noch keiner was von denen die bereits im neuen Shop bestellt haben dazu gepostet haben. Ich denke das wäre für viele hilfreich, die genau wie ich erstmal warten (wollten) bis andere ihre Erfahrungen gemacht haben und diese dann hier kommunizieren...
 
Ich hätte noch folgende Jacke abzugeben.
http://focusrsforum.spreadshirt.de/forums-kapuzenjacke-maenner-A17019860/customize/color/2

Ohne Nick.
Ist in XL. Sollte aber bei Männern eher als L gelten.
Nagelneu und ungetragen. Würde ich für 45,- abgeben inkl. Versand.
 
MJ13 schrieb:
Es wundert mich allerdings auch, dass bisher noch keiner was von denen die bereits im neuen Shop bestellt haben dazu gepostet haben. Ich denke das wäre für viele hilfreich, die genau wie ich erstmal warten (wollten) bis andere ihre Erfahrungen gemacht haben und diese dann hier kommunizieren...

...Stimmt doch gar nicht ;) schau dir mal Post 68 an :ja: :thumbs-up_new:
 
okay, hast ja recht, ich hatte auch eher die Absicht Erfahrungsberichte zu den "männlichen" Klamotten zu bekommen. Daher hab ich deinen Post ziemlich zügig überlesen, da es denke ich mal Unterschiede zwischen den Größen bei den Sachen für Männer und Frauen gibt...

Bitte nicht falsch verstehen :prost:
 
So, habe heute mein Poloshirt (XL) und ne Kapuzenjacke (XXL) bekommen und hier kommt wie versprochen meine kurze Beschreibung. Vorweg, die Sachen sehen echt gut aus :D :thumbs-up_new:
Versand ging auch zackig, am Wochenende bestellt...heute geliefert.

Zum Poloshirt:
Es hat nicht die klassische grobe Stoffstruktur, die man sonst von Poloshirt (Fruit of the Loom, Promodoro, Hilfiger, etc) kennt, sondern ist eher glatt, ist aber auch vollkommen in Ordnung.
Größentechnisch würde ich empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, es passt zwar, aber ich werde ca. 5 KG abnemen müssen :kotz: , da es schon was spack sitzt. Hoffe jetzt nur, dass es nach dem ersten Wasch noch enger wird...

Zur Kapuzenjacke:
Quali ist top und Größe ist super, wie es hier mit dem Größenvergleich aussieht ist schwer zu sagen, da ich keinen Vergleich habe. Prinzipiell ist Mann aber besser beraten auch hier eine Nummer größer zu nehmen.

Als Fazit würde ich noch festhalten wollen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Kapuzenjacke besser ist.
Hoffe der Beitrag hilft den Unentschlossenen bei ihren Kaufüberlegungen weiter, aber bitte beachten, dass es meine persönlichen Einschätzungen sind und jeder letztlich selbst entscheiden muss, was er sich bestellt und in welcher Größe.

P.S.: Werde die Sachen denke ich mal am Samstag auch mit nach Köln zu "Made in Kölle" mitnehmen.
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
527
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
813
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben