Neue Felgen sollen es sein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so hier mal ein bild ist zwar andersrum auto blau, felgen grün... aber so siehst du mal wie die farben zusammenpassen...

21018_553325844712199_1035828709_n.jpg

Grün/blau oder blau/grün... :doh: Eine Farbkombination, die meiner Meinung nach nicht zusammen passt!

Es gibt doch soooo viele andere Möglichkeiten :nixweiss:

Aber ich bin auf die grünen Felgen auf dem ultimategrünen RS gespannt :ja:

Hallo RS-Gemeinde,

zum Thema Felgen hab ich ein paar technische Fragen.

Passen Felgen von Audi/VW usw auf einen Focus drauf? Lochkreis ist der selbe, das weiß ich, geht mir mehr um die Mittenzentrierung. Zwischen Mercedes und VW gibts da ja Unterschiede. Aber wie istst zwischen Ford und VW?

Will mir unbedingt zweiteilige BBS Speedline in 19" draufmachen von einem Audi A4. Frage ist eben nur ob die auch passen.

Kann mir jemand weiterhelfen? :nixweiss:

Grüße aus dem Schwabenland

Also der Ford hat 5x108 und audi hat 5x112 also wird es daran erstmal scheitern!

Man bräuchte dann adapterplatten die dann wirken wie spurplatten und dann brauchst du Felgen mit ner hohen et sonst passt es im radlauf nicht mehr!

MK2 hat 5x108, schon immer. Und Zentrierung ist was mit 64mm...

um genau zu sein , mittelloch hat 63,4 beim focus.

damals zum Millennium hatten einige ford und audi (4 loch) den gleichen lochkreis , aber alle anderen parameter waren nie überein zu bekommen :ugly: