Namenskennzeichen !! Befestigung !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ecki

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Grüsst Euch !

Ich habe mir Heute ein Namenskennzeichen für den RS machen lassen !! Der Schildermann hatte noch zwei Saugnäpfe mit Gwinde und Kunststoffschrauben !! Löcher gleich gemacht ! Hält aber leider nicht !! Na ja !! Versuch macht Klug !! Ich habe noch ca.3mm starkes doppelseitiges Schaumklebeband oder 2cm breites Klettband in Sattlerqualität !! Magnete will ich jetzt nicht noch kurzfristig besorgen,da wir schon Morgen Vormittag auf ein Treffen wollen ! Gibts noch andere Möglichkeiten ??

Gruss Ecki

Ja was willst du überhaupt??
Wo soll es hin?
Dauerhaft?
Schrauben, Kleben, Schweissen ?

So schnell die du es anscheinend dran haben willst bleibt dir wahrscheinlich nicht viel übrig wie das Schild hinter die sonnenblenbe auf der Beifahrerseite anzubringen, vielleicht ein Gummiband drum.

Die Saugnäpfe halten an für sich gut, sofern die Scheibe auch sauber und fett frei ist :bananadancer2:

Oder besser, nimm die Magneten die du hast und Klatsch dein Namensschild auf dem treffen auf dein Kennzeichen drauf :mrgreen:

Namensschild - haben das nicht immer die LKW Fahrer in der Front-Scheibe, die immer Ihre Elefanten Rennen auf der AB ausführen müssen, den erlaubten Mehrzweckstreifen nicht nutzen um mit 80 Km/h (wo 100 km/h erlaubt sind) Ihre Macht demonstrieren müssen - nach dem Motto - "Helden der Autobahn und Könige der Landstrasse"!?

Wenn man auf 85km/h gedrosselt wird, ist es schwer, die 100km/h zu erreichen.
Und wenn vor dir einer 10 oder auch nur 5 km/h langsamer fährst als du, dann überholst du ihn ja auch.
Die Leute tun nur ihren Job und sorgen dafür dass dein Obst rechtzeitig im Supermarkt landet, die DC-Schuhe beim Deichmann, dein Öl beim Händler und das Benzin in der Tankstelle.
Also hab ein wenig Verständnis für sie im Straßenverkehr, denn du hättest kein Verständnis, wenn die Zapfsäule leer ist.

Ecki guck mal auf die Seite vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.klettladen.de/index.php/cPath/9

uuh ja das Klett-zeug hat mir mein Dad auch immer angedreht ;)
Funktioniert aber oft ganz praktisch! Hatte mal ne kamera mit Klett aufm Tank von meinem Bike festgemacht, des war schon Jahre bevor alle ne GoPro rangeschnallt haben... bis 160kmh hats gehalten, schneller habe ich aber nie getestet xD

Neueste Beiträge

Oben