na wer fährt den hier 424ps Serienlader ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pascal schrieb:
wer war das ? :D bei FTS mit 424ps Serienlader


Ich denke ich muss da FTS recht geben...warum soll es nicht gehen?!

Vor 2 Jahren hat Smoky mit Hybrid an den 400 gearbeitet und gerade gepackt...jetzt sind wir mit Hybrid locker bei 470-500!!
 
ja dann respekt :thumbs-up_new: ,nur war mir jetzt neu das der Serienlader soviel kann

Drehmoment ist schon echt Geil 560 ist perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig
 
Läuft super!!
ich muss dazu sagen das der RS auf dem foto nicht meiner ist...
aus privaten Gründen muss ich damit anonym bleiben
die Leistungssteigerung habe ich schon seid anfang april drin
andre von fts hatte gestern einen RS kunden da und somit auch ein foto für Facebook
soviel dazu :)

dieses scheiss gelaber (sry für meine Ausdrucksweise) das der Lader das nicht packt is immer wieder amüsant
es sind viele die diese Leistung fahren können mit Serien lader
im overboost bin ich bei knappen 1,55 bar das fährt autotech bei der 120i meines wissens nach auch

Bei weitern fragen stehe ich gerne zur Verfügung

mfg steffen
 
Steffen lass dich nicht ärgern,

fahre ja selber auch die FTS Software und bin super zufrieden.

Hatte auch 430PS und 560NM zum testen, bin dann aber lieber aus Sicherheit bisschen runter gegangen.

Bei Andre verlässt kein Auto den Hof, was nicht perfekt läuft oder kurz vorm Lader Tod steht.

Klar geht es auf die Haltbarkeit und es kann halt passieren, aber das geht auch mit Stufe 1.
 
Bin ich der einzige, der aus der Überschrift nicht schlau wird? :confused2:
FTS? Wer war was?
 
wenn ich mich jetzt nicht irre gehts um die

http://www.fts-tuning.de/

sehr netter laden :thumbs-up_new:
 
Markus RS schrieb:
Bin ich der einzige, der aus der Überschrift nicht schlau wird? :confused2:
FTS? Wer war was?

Gestern wurde im Facebook ein Focus RS mit div. Hardware Umbauten aber mit Ori Lader von FTS gepostet mit 424PS /560NM
 
Und worum geht es denn genau? Durfte FTS das Posten? Oder ist irgend etwas geheim?
 
Das Auto hatte einen Focusrsforum Aufkleber und es wurde hier nur gefragt, wer das gewesen ist...mehr nicht ;)
 
klar gehen schöne Kurven und Leistung / Drehmoment mir Serienlader....

Langlebigkeit und die Art der Erzeugung stehen nur zur Frage.

Neutral gesagt, kenne ich im forum keinen FTS-RS, der ein Diagramm mit Kurven, Ladedruck und Lambda vorgeweisen hat. Dies haben nur einige Fahrer anderer Software getan. Folglich bleibe ich skeptisch. Schönen Worten traue ich nach gewissen Erfahrungen nicht.... :irre:

Muss aber jeder selbst wissen!
 
Genau du wolltest uns noch das Diagramm zeigen, nicht das du nun sagst es ist mit dem Hund raus.
 
Warum seid ihr denn immer so geil auf die Diagramme? Braucht ihr immer was zum rummotzen oder wie :nixweiss: :motz:
Sollten die 424 PS nach DIN gemessen sein, dann fahr ich auch über 420PS mit dem Serienlader

Gruß aus Nardo!
 
Bitte tut mir ein gefallen und lasst dumme Kommentare sein!!
Das Auto läuft super und FTS hat auch super Arbeit geleistet

mfg :prost:
 

Anhänge

  • 20140521_162347.jpg
    20140521_162347.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 175

Neueste Beiträge

Oben