My project RST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Kannst Du mir verraten, was Du hier verbaut hast?
Ist das Eigenbau? Kann man das irgendwo fertig kaufen, oder ist das nur eine Lichtreflexion und der Scheinwerfer ist original?

Gruß

cyberbob
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
привет

Можете ли вы сказать мне, что вы установили?
Разве что домашние? Можно ли это сделать где угодно купить, или это всего лишь отражение света и фара оригинал?

приветствие

cyberbob
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hello

Can you tell me what you have installed?
Is that homemade? Can this be done anywhere buy, or is this just a reflection of light and the headlight is original?

greeting

cyberbob
 

Anhänge

  • scheinis.jpg
    scheinis.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 2.895
cyberbob schrieb:
Hallo

Kannst Du mir verraten, was Du hier verbaut hast?
Ist das Eigenbau? Kann man das irgendwo fertig kaufen, oder ist das nur eine Lichtreflexion und der Scheinwerfer ist original?

Gruß

cyberbob


Das werden sogenannte CCFL sein. Die verwendet man auch in BMW-Foren um die Originalen "Ringe" bei den BMW´s die schlecht ausgeleuchtet sind durch CCFL Ringe zu ersetzen.


Siehe auch hier http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=251&start=20 das Erste von meinen Bildern auf der Seite. Das sind CCFL-Ringe die ich verbaut habe. Sind am Tage wie in der nacht extrem Hell und perfekt ausgeleuchtet.


Es sind Quasi "Stäbchen" die man sich hinbiegen kann wie mans braucht.
 
Good afternoon!
No, it is done by one guy under the order for any headlight, any form. as want. it is possible to communicate with it it and abroad sends.
Here options of its works!
http://www.drive2.ru/users/smartus/blog/
http://vimeo.com/user5816550
https://www.youtube.com/user/murzinefim
 
Die Scheinwerfer sind einfach nur geil. 8O 8) aber wären wohl leider nicht wirklich zulässig hier. :cry:


Grüße
der Gamble
 
Ob zulässig oder nicht zulässig spielt doch nicht wirklich eine Rolle. Bei vielen Autos schon Standart und da kaum einer den RS kennt, wird auch niemanden auffallen, dass der Scheinwerfer nicht original ist. Dafür gibts am RS zu viele andere Anhaltspunkte, wo man als erstes drauf schaut


Zum Wagen: Echt super Arbeit, sieht Hammer aus!! Einziger Minuspunkt, was mir sofort aufgefallen ist. Die Endrohre haben einen viel zu kleinen Durchmesser. Das würde ich noch ändern. Ansonsten top!


На самом деле большая работа, выглядит великолепно! Единственный минус, что я заметил сразу.Выхлопные трубы имеют слишком малы в диаметре. Я хотел бы изменить. В противном случае вершину!
 
8O :gott2: 8) :thumbs-up_new: Really good Work and very nice Pictures :)
 
Thanks All. well at you it is forbidden at us it is possible)
And concerning an exhaust, it will be altered certainly and with the engine I will alter. I will put the engine from RS
 
Hi, everybody.
I will tell what updatings at me, the ST engine, me was a little and I dragged from Poland the broken RS, the car it seems as from Brussels, who interestingly can whose this car knows.






In Poland to us it sawed and we imported it into Russia, all officially






We again completely sorted my Ford, cleaned all conducting, the engine, an exhaust system.
And all from RS delivered to me, not obkhodimy parts bought in addition









All established it to me, it was necessary to buy in addition much that, I turn on the new turbine as delivered itself a new exhaust of milltek




Such we had dinners in garage)))



from broken RS of anything practically didn't remain


f84462u-960.jpg


All this successfully delivered me and now I wait for not getting radiator



 
Den schrott-rs den er gekauft hat hab ich mal live gesehen, auf der ladefläche eines abschleppautos auf der a4 bei dresden, im märz 2012
Bin mit meinem rs dran vorbei gefahren
 
Oben