Musikvideo Dreh

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles eine Frage des Geschmacks, der persönlichen Einstellung
und der im Gesetzt verankerten Künstlerischen Freiheit :)

Und bitte nicht beleidigend werden. Danke.

Jo ich würd auch sagen ganz gut gemacht das Video, der Gesang nicht ganz meins und die Autos im Hintergrund joar
für so ein Video nächstes mal einfach mehr Titten :DX:

Ich habe schon schlechtere Videos, miesere Musik mit halb so schönen Autos gesehen, und ich habe schon Leute verklopft die kleiner waren als dieser Rapper :lachtot: :lachtot: :cooler: :cooler:

nun aber im Ernst :roll:

... bei mir eine Berufskrankheit auf Körperhaltung und Körpersprache zu achten ...

abgesehen davon, dass etwas mehr weibliche Hautoberfläche tatsächlich erfrischend wäre :winken: :pfeif:

einigen Leute im Video sieht man an, dass sie nicht wissen warum sie im Bild stehen oder überhaupt dabei sind - das Wort Statist wird zu Ernst genommen, auch der schwarze Co-Rapper findet nicht richtig rein in eine optische Präsenz, manchmal will er wohl lieber weggehen .... :prost:

aber ich finde es gut wenn junge Leute irgendetwas kreatives tun, sie mußten ja immerhin alles organisieren, bis hin zu den Autos ... das ist immer noch besser als bloß blöd rumhängen, sie haben also in der nach oben offenen Aktivitätsskala wenigstens irgendeine Zahl und keine NULL verdient ... :winken:

eins hat der Poster immerhin erreicht...

... es wird fleissig diskutiert

Jetzt schreib ich mal was dazu. Ne riesen Diskussion wollte ich net anzetteln.
Die Jungs sind meine Freunde die ich schon fast mein ganzes Leben kenne. Das sind auch keine fanatischen Moslems oder sonst was in dieser Richtung. Von Assis sind sie weit entfernt denn jeder arbeitet für seinen Unterhalt und liegt nicht der Allgemeinheit auf der Tasche. Sie arbeiten alle härter als ich selbst um ihre Familien zu unterstützen. Ihre Musik schreiben sie selbst, sie produzieren selbst, haben ein eigenes Studio und die Videos in eigener Regie. Das kostet alles sehr viel Geld und Zeit. Mehr wie sich mancher vorstellen kann. Die Musik ist auch eine Rolle die man spielen kann obwohl man privat so vielleicht gar nicht ist. Dafür gibts genügend Beispiele.

Ich persönlich würde auch nicht irgendwelchen Halbaffen, Assis oder Gangstern mein Auto zur Verfügung stellen. Ist ja klar.
Für meine Feunde tue ich das aber.

Es mag sein dass es ausreichend Beispiele für Leute gibt die sich überhaupt nicht integrieren wollen. Dem stehe ich abneigend gegenüber. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei uns auf dem Land ist das etwas anderst als vielleicht in den großen Städten und ich verstehe auch manche Reaktionen.

Es mag sein dass es ausreichend Beispiele für Leute gibt die sich überhaupt nicht integrieren wollen. Dem stehe ich abneigend gegenüber. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei uns auf dem Land ist das etwas anderst als vielleicht in den großen Städten und ich verstehe auch manche Reaktionen.[/quote]

Kann mich da nur anschließen. Man sollte nicht zu schnell Vorurteilen [WINKING FACE]

Think positiv

Warte also auf das zweite Video .....

Neueste Beiträge

Oben