Jetzt schreib ich mal was dazu. Ne riesen Diskussion wollte ich net anzetteln.
Die Jungs sind meine Freunde die ich schon fast mein ganzes Leben kenne. Das sind auch keine fanatischen Moslems oder sonst was in dieser Richtung. Von Assis sind sie weit entfernt denn jeder arbeitet für seinen Unterhalt und liegt nicht der Allgemeinheit auf der Tasche. Sie arbeiten alle härter als ich selbst um ihre Familien zu unterstützen. Ihre Musik schreiben sie selbst, sie produzieren selbst, haben ein eigenes Studio und die Videos in eigener Regie. Das kostet alles sehr viel Geld und Zeit. Mehr wie sich mancher vorstellen kann. Die Musik ist auch eine Rolle die man spielen kann obwohl man privat so vielleicht gar nicht ist. Dafür gibts genügend Beispiele.
Ich persönlich würde auch nicht irgendwelchen Halbaffen, Assis oder Gangstern mein Auto zur Verfügung stellen. Ist ja klar.
Für meine Feunde tue ich das aber.
Es mag sein dass es ausreichend Beispiele für Leute gibt die sich überhaupt nicht integrieren wollen. Dem stehe ich abneigend gegenüber. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei uns auf dem Land ist das etwas anderst als vielleicht in den großen Städten und ich verstehe auch manche Reaktionen.