Ja ich denke da bleibt nur bessere Boxen einbauenmarco89 schrieb:kann man dagegen was machen? :wallbash:
Gamble schrieb:Ich habs Navi drin und mir reicht der Sound. Sicherlich nicht der Beste den es gibt aber man kann schon ordenlich laut machen und da halten die Boxen ganz gut mit finde ich. Alles was die boxen nicht können wäre mir persönlich auch zu laut. Es sei denn man hat bei Tempo 200 beide Scheiben runter. Dann wärs wahrscheinlich zu leise.
Aber so ne Lautstärke und/oder Basdruck, dass ich mir jedes mal danach die Haare kämmen muss brauch ich auch nicht. :mrgreen:
Die Lautsprecher von Eaton , so heißen sie glaube ich, werten das ganze aber schon deutlich auf m.M.n.
Grüße
der Gamble
Gamble von Eaton
xerdanny schrieb:wenn du vom originalradio sprichst ist das nix weiter als ein mechanischer lautsprecherschutz, es werden mit zunehmender lautstärke die bässer runter geregelt damit deine membran nicht überlastet wird in sachen auslenkung und der sound halbwegs verzerrungsfrei bleibt... haste diese funktion nicht kommt am ende nur noch gekratze bei originallautsprechern mit der geringen belastbarkeit zustande... weg bekommste diesen effekt durch ein anderes radio, dazu benötigst dann aber auch andere lautsprecher, da jedes normale radio mindestens 4x50w hat, das aber die sehr weich aufgehangenen originallautsprecher nicht verkraften
Gamble schrieb:Hoppla, ich korrigiere, Eton... :ups:
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: