Mozll
Well-known member
So Leute.....
50 Seiten brachte ich zusammen....
Nun ist es so weit.
Meine verbauten Einzelteile wurden schon verkauft. Danke auch an die vielen Käufer.
Viel wurde Privat Inseriert.
Nun ist mein RS drann.
Werde umsteigen auf den Neuen Mustang. Farbe weiss ich noch nicht....
Jedenfalls mit den Recaro Sitzen in Schwarz.
Da die Serienausstattung ja schon sehr Geil ist wird also nicht viel dazu kommen. Preis Leistung finde ich sehr Passend.
Jedenfalls Recaros sind für mich Pflicht! :mrgreen:
Werde den Mustang demnächst Bestellen bzw. So das er Frühling 2016 bei mir in der Garage ist.
Es wird ein Sommer Auto und wird keinen Winter sehen. :ugly: Also so wie es mit dem RS war.
Warum der Mustang? Weil ich ihn Geil finde! Und das Gesamte passt. Hab mich einfach in ihm Verguckt :liebhab:
Geschmäcker sind verschieden und meiner ist eben so.
Ich möchte mich an der Stelle an alle die mir hier geholfen haben und mich wirklich bei manchen Fragen unterstützten Bedanken.
Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen und auch viele Freunde durch die zeit hier gefunden.
Das Freut mich echt sehr.
Jedenfalls bleibe ich der Ford Familie erhalten. Denn sie ist mit Sicherheit die beste.
Wünsche euch noch allen hier viel spass und Danke für alles!
Still und leise werde ich hier Trotzdem noch Aktiv bleiben.
Am Treffen bin ich leider nicht vertreten so wie ich es vor hatte.
Hab mich ganzes Jahr darauf gefreut...Leider meint es das Schicksal nicht so Rosig mit meinem Arbeitskollegen.
Musste auf meinen Urlaub verzichten und seinen Dienst übernähmen. Das wäre echt Geil gewesen dabei zu sein.
In diesem Sinne... Pfiat Gottrost:
50 Seiten brachte ich zusammen....
Nun ist es so weit.
Meine verbauten Einzelteile wurden schon verkauft. Danke auch an die vielen Käufer.
Viel wurde Privat Inseriert.
Nun ist mein RS drann.
Werde umsteigen auf den Neuen Mustang. Farbe weiss ich noch nicht....
Jedenfalls mit den Recaro Sitzen in Schwarz.
Da die Serienausstattung ja schon sehr Geil ist wird also nicht viel dazu kommen. Preis Leistung finde ich sehr Passend.
Jedenfalls Recaros sind für mich Pflicht! :mrgreen:
Werde den Mustang demnächst Bestellen bzw. So das er Frühling 2016 bei mir in der Garage ist.
Es wird ein Sommer Auto und wird keinen Winter sehen. :ugly: Also so wie es mit dem RS war.
Warum der Mustang? Weil ich ihn Geil finde! Und das Gesamte passt. Hab mich einfach in ihm Verguckt :liebhab:
Geschmäcker sind verschieden und meiner ist eben so.
Ich möchte mich an der Stelle an alle die mir hier geholfen haben und mich wirklich bei manchen Fragen unterstützten Bedanken.
Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen und auch viele Freunde durch die zeit hier gefunden.
Das Freut mich echt sehr.
Jedenfalls bleibe ich der Ford Familie erhalten. Denn sie ist mit Sicherheit die beste.
Wünsche euch noch allen hier viel spass und Danke für alles!
Still und leise werde ich hier Trotzdem noch Aktiv bleiben.
Am Treffen bin ich leider nicht vertreten so wie ich es vor hatte.
Hab mich ganzes Jahr darauf gefreut...Leider meint es das Schicksal nicht so Rosig mit meinem Arbeitskollegen.
Musste auf meinen Urlaub verzichten und seinen Dienst übernähmen. Das wäre echt Geil gewesen dabei zu sein.
In diesem Sinne... Pfiat Gottrost: