Mountune-Vorstellung bei Euroracingshow in Lux 11.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo liebe RS-Freunde.

Am 11.12.2010 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird auf der Euroracingshow in Luxemburg seitens des Autohauses WENGLER das Mountunekit offiziell vorgestellt. Als RS Fahrer habt ihr die Chance, als VIP Gäste mit dabei zu sein!

Ich will aus diesem Event ein Forumstreffen machen. Das heisst wir können uns schon vorher treffen, zum Weihnachtsmarkt gehen, einen Glühwein schlürfen, irgendwo auf einem grossen Parkplatz ein kleines Fotoshooting unserer Boliden machen. Anschliessend besuchen wir die Euroracingshow, wie gesagt als VIP Gäste, und sind bei der Präsentation des Mountunekits dabei. Ich glaube, dass Mountune selbst vor Ort sein wird und Fragen beantworten kann, muss mir das noch bestätigen lassen.

Zudem wird ein Monster Mustang vorgestellt und es gibt ne Driftshow.

Nach der Euroracingshow könnte man das luxemburger Nachtleben unsicher machen ;) Schlafgelegenheiten lassen sich sicher finden ;)

Wenn ihr an der Euroracingshow teilnehmen wollt, müsst ihr euch in dieser Liste eintragen. Anschliessend sendet ihr mir eure Daten: Name, Vorname, Adresse, VIN, per PN. Ich werde euch dann anmelden.

Hoffe es haben einige Lust mit dabei zu sein ;)
 
Teilnehmerliste an der Vorstellung des Mountunekits:

- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet)
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet
-_Blanco_ (angemeldet)
- DavyJones
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet
-_Blanco_ (angemeldet)
- DavyJones
- Sepp +1 (bereits angemeldet)
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet
-_Blanco_ (angemeldet)
- DavyJones
- Sepp +1 (bereits angemeldet)
- RS2009 (normalerweise bereits angemeldet - habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten)
 
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet
-_Blanco_ (angemeldet)
- DavyJones
- Sepp +1 (bereits angemeldet)
- RS2009 (normalerweise bereits angemeldet - habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten)
- Manu RS (auch schon länger angemeldet) aber auch noch nichts bekommen bezüglich Eintritt :(
 
Manu RS schrieb:
- ynnor82
- claude (bin bereits angemeldet)
- RS2010 + Frau (bereits angemeldet)
- LuxRS_87 +1 (bereits angemeldet
-_Blanco_ (angemeldet)
- DavyJones
- Sepp +1 (bereits angemeldet)
- RS2009 (normalerweise bereits angemeldet - habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten)
- Manu RS (auch schon länger angemeldet) aber auch noch nichts bekommen bezüglich Eintritt :(


Wird wohl die Tage kommen ;)
 
Meine, dann wohl auch die Tage kommen...


Gibts schon Infos wann wir uns wo Treffen ?
 
Habe heute ne Mail bekommen. Wir kommen ab 18 Uhr gratis rein. Unsere Namen stehen auf einer Liste im Eingang.

Naja, ich werde schon ab morgens mit Freunden des Französischen Leon Forums unterwegs sein, wir sind so ungefähr 30 Leute und am Nachmittag gehen wir auf den Luxemburger Weihnachtsmarkt, später zur Racingshow!

Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen, wir ein toller Tag. Abends wird dann noch Party gemacht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben