Mountune-Vorstellung bei Euroracingshow in Lux 11.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon wieder zurück? Wollt grade losfahren :D

Nich das nachher keiner mehr da ist und ich nich reinkommen ( immernochkeine Bestätigung erhalten)
 
Fahre auch jetzt los. Ich bin gegen 18 Uhr am Eingang... (Trage eine schwarze Kappe... für die, die nicht wissen wie aussehe.. :ugly: )
 
... Könnte :kotz:

War nicht da, hab nen gudden Kollege ins Krankenhaus gefahren, weil er mit der Flex gespielt hat :kotz:
 
Nichts, 2800 Euro wie oben bereits erwähnt, den Rest kennt man ja. Ah ja doch etwas Gutes wie ich finde, die Garantie bleibt voll erhalten, das heisst, die, die 5 Jahre haben, behalten diese Garantie und nicht wie am Anfang gesagt, nur 1 Jahr. :bravo:

Aber ich persönlich finde es zu teuer, aber wen interessiert schon meine Meinung :D
 
Es gibt einen offiziellen Händler im Saarland...
http://www.racemax.de/focus_mp350_racemax_ford_meguin.html#c765
http://www.racemax.de/focus_st260_racemax_ford_meguin.html
meiner wurde am We gemacht.
Bilder folgen
:D
 
Wollte mal wissen von denen die auf der Vorstellung waren ob jemand klären konnte wie Mountune die andere Kraftstoffpumpe begründet. Auch wenn andere Tuner sagen das man die nicht braucht wird es ja wohl einen Grund geben seitens Mountune. Falls ich doch irgendwo überlesen haben sollte dann sorry. Schade das ich nicht da hin konnte.
Grüße

Diego
 
Der Mountune Mann begründete die Spritpumpe damit, dass sie mehr Benzindruck brauchen und er sagte auch dass ihm bekannt ist, dass andere Tuner das nicht so machen und nur die Düsen tauschen. Es geht denen angeblich nicht um meht Sprit sondern um mehr Druck. Wem soll man glauben. Es wäre ja kein Problem, wenn das Teil nicht so teuer wäre. :kotz:
 
Ja sollen unsere Tuner was dazu schreiben, ob die Pumpe
was bringt oder net, die werdens doch begründen können, oder?
 
@Manu RS

Danke für deine Antwort.

Möglichkeit 1: nur Kohle Macherei

Möglichkeit 2: denke Mountune hat das sicherlich getestet und das so abgestimmt bezüglich Benzindruck. Bin nur Laie ( Kunde ) und kein Techniker
und solangsam mit dem ganzen hin und her bei den verschiedenen Beiträgen weiss man echt nicht mehr was man für ein Leistungskit kaufen soll.
Das Mountune KIT ist ja wenn die Pumpe dann wohl begründet sein muss mit den ganzen Teilen und der Software vom Preis O.K.
Der große Vorteil der ganzen Sache ist nunmal den Erhalt meiner Werksgarantie.
@RS Andes

stimmt ! Wäre Interessant mal zu hören wieso die anderen Tuner das nicht brauchen. Haben dann ja wohl genug Benzindruck mit Ihrer Software.
Grüße

Diego
 

Neueste Beiträge

Oben