Mountune Händler im Saarland?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ofen77

Well-known member
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
schaut mal hier....
http://www.racemax.de/
http://www.fordmeguin.de/
Gruß :idee:
 
wird auf der Mountune webseite noch nicht bestätigt. Gibt noch keine offiziellen Deutschen Händler

Wenns danach geht bin ich Mountune Händler in NRW da ich auch die komplette Palette anbieten kann :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo Ofen77

hatte mit der Firma telefoniert und dort erfahren das gerade ein RS umgebaut wird. Sollte nur noch TÜV bekommen. Hat das geklappt mit dem TÜV ?
Hast du ein Leistungsdiagramm nach dem Einbau machen lassen oder bekommen ?
Grüße

Diego
 
Ja wäre intressant zu sehen was der Montune- Kit bringt,
denke schon das da mehr anliegt als die 339PS des
RS500!
 
moin....
preise stehen jetzt auf der i-net seite....
jap, meiner war das, der erste in deutschland,
hat jetzt tüv, alles eingetragen.
auf dem prüfstand war ich jetzt noch nicht, winterreifen und net so tolles wetter zur zeit...
mach ich aber sobald das wetter und die zweit es zulässt, will ja wissen was das ding jetzt drückt :waffe16:
aber man merkt schon deutlich das was dran gemacht ist :hurra:
wenn fragen dann fragt :popcorn_essen:
gruß da chris
 

Anhänge

  • fe4404185c.jpg
    fe4404185c.jpg
    50,6 KB
  • e21524cc8a.jpg
    e21524cc8a.jpg
    35,6 KB
kommt gut....sieht aus wie meiner, hab hinten noch Platten drauf.

Schon Cool,daß bei uns im Saarland der 1. offzielle Stützpunkt für das Mountune ist, hab leider keine kohle dafür zur Zeit....aber kann mit leben...... :lol:
 
wart ma ab... vielleicht kommt ja irgendwann die kohle, und der sommer. :freu2:
hab vorn und hinten spurplatten drauf und h&r federn.
 
Ofen77 schrieb:
moin....
preise stehen jetzt auf der i-net seite....
jap, meiner war das, der erste in deutschland,
hat jetzt tüv, alles eingetragen.
auf dem prüfstand war ich jetzt noch nicht, winterreifen und net so tolles wetter zur zeit...
mach ich aber sobald das wetter und die zweit es zulässt, will ja wissen was das ding jetzt drückt :waffe16:
aber man merkt schon deutlich das was dran gemacht ist :hurra:
wenn fragen dann fragt :popcorn_essen:
gruß da chris

Bleibt jetzt tatsächlich die gesamte Werksgarantie incl. ggf. Garantieverlängerung bestehen? Falls ja, hast du hierzu irgendetwas schriftliches bekommen?
 
schriftlich hab ich noch nichts.
frag aber nächste woche mal nach wie das genau läuft.
es ist auf jeden fall alles offiziell.und bei ford registriert. ford hat die freigabe dafür gegeben.
sonst hätt ich es auf jeden fall nicht gemacht... weil 5 jahre werksgarantie...
da wäre man echt doof wenn man die verfallen lässt.wollte schon andere sachen verbauen,
hab es aber gelassen. so ein motor ist teuer wenn er hoch geht.oder andere teile, turbo usw.
kann ein liedchen von turboschaden singen, t4 bus 2,5 tdi...war net grad billig.

lies mal hier...
da steht alles drin soweit...
http://www.racemax.de/ford_focus_rs350_mp350_racemax.html#c765
gruß
 
Ofen77 schrieb:
schriftlich hab ich noch nichts.
frag aber nächste woche mal nach wie das genau läuft.
es ist auf jeden fall alles offiziell.und bei ford registriert. ford hat die freigabe dafür gegeben.
sonst hätt ich es auf jeden fall nicht gemacht... weil 5 jahre werksgarantie...
da wäre man echt doof wenn man die verfallen lässt.wollte schon andere sachen verbauen,
hab es aber gelassen. so ein motor ist teuer wenn er hoch geht.oder andere teile, turbo usw.
kann ein liedchen von turboschaden singen, t4 bus 2,5 tdi...war net grad billig.

lies mal hier...
da steht alles drin soweit...
http://www.racemax.de/ford_focus_rs350_mp350_racemax.html#c765
gruß

O.K.! Dann werde ich much mit denen mal in Verbindung setzen! Will auf jeden Fall etwas schriftliches bez. der Garantie bekommen! :D
 
Wie macht sich das Tuning denn in den versicherungsbeiträgen bemerkbar?

Grüße
der Gamble
 
hab erst die eintragung bekommen und der versicherungsheinz ist in urlaub...
nächstes jahr. :wallbash:
 
Wäre trotzdem super wenn du dann mal nur deine SF Klasse und die Differenz posten könntest. :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
Wie fährt dein RS sich denn mit dem Mountune Paket?
Leistungstechnisch gefühlt ein großer Unterscheid?

Habe mal irgendwo gelesen, dass wohl einige unzufrieden waren mit der Leistungsentfaltung, rickeln bzw. wie mit der alten Software CG?, dieses spontane ungewollte Ladedruckverhalten bei unveränderter Gaspedalstellung!

Lege ungern 3000 Flocken auf den Tisch des Herrn und bin danach unzufrieden! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben