Shadow666
Well-known member
Pb82 schrieb::nixweiss:
Geraten vielleicht 390-410 PS bei 560-600NM.
...und von welchem Anbieter und welche Stufe, wenn man fragen darf?
Pb82 schrieb::nixweiss:
Geraten vielleicht 390-410 PS bei 560-600NM.
Hi, ich hab nochmal geschaut, kann aber tatsächlich nicht nachvollziehen wie ich auf Revo komme im Zusammenhang mit Beastfactory. Hatte zwar danach gefragt, aber kann mich nur erinnern euch eigentlich über die Syvecs Händlersuche gefunden zu haben. Ne, kein Thema mit der Mail. Ist doch gut, wenn Arbeit da ist, den "Luxus" haben momentan nicht alle.whitewolf schrieb:Im Bezug auf uns nehme ich mal kurz Stellung, bevor da was falsch verstanden wird. Wir vertreiben keine Revo Software, ich schreibe die selbst.
Es tut mir leid das nach der letzten Mail nichts mehr kam. Wir haben im Moment extrem viel zu un
Ravepoint schrieb:Oh man, tut mir leid.
Ich sag mal so: es ist nicht zuviel mit der Revo2, sondern es ist die Revo2!
Sollte doch mittlerweile bekannt sein und ich kann nicht verstehen warum man damit noch fährt.
Wurde aber auch hier im Forum alles schon durchgekaut.
Ist auf keinen Fall böse gemeint. Vielleicht wars ja auch ein anderes Problem feif: .
Ravepoint schrieb:Such einfach Mal nach "Revo IAT" oder "Revo klingeln"...
spaced schrieb:Servus @Pb82 rost:
Wir können uns die Hand geben...
Shadow666 schrieb:Gar nicht schön zu lesen sowas! :nein:
Hast Du denn ne Ahnung an was es gelegen hat?
Denn seien wir mal ehrlich, kann ich mit entsprechender Fahrweise auch den 100PS Motor meines Alltags-Fiesta's hochjagen,
oder ist es eher zu viel mit der Revo 2 gewesen?
Oder vielleicht auch ein etwas schief gelaufener Rückruf, bei dem gepfuscht wurde (kennen wir ja alle reichlich)?
Enter your email address to join: