MV-Focus ST
Well-known member
Hallo Leutz.
Gestern mein Auto abgegeben zur 120.000KM Durchsicht und noch nie zicken gemacht der kleine.
Heute will ich ihn abholen da quatsch der Meister mich voll das da Wagen nen "Motor System Fehler" anzeigt im Display.
Fehlerspeicher ausgelesen: "Gaspedalsensor defekt" (nochmal gelöscht und geschaut ob nur nen Sporadischer war. NIX. Er bleibt.
Auto hat verringerte Leistung (fährt sich wie ein 60 Diesel). Ich denke mal das sich nen Poti im Sensor verabschiedet hat.
War doch so das das Gaspedal mit 2 Potis ausgerüstet ist die gegenläufig sind oder?
Aber das der deswegen gleich die Leistung / Ladedruck und allet runterregelt? :confusednew:
Hat das einer schon mal gehabt? Die Typen bei FORD hatten kein neuen da, also konnten wir es nicht ausprobieren.
Wie teuer ist so nen neuteil? Muss man da das Ganze Gaspedal mit neukaufen? :confused2:
MfG Daniel
Gestern mein Auto abgegeben zur 120.000KM Durchsicht und noch nie zicken gemacht der kleine.
Heute will ich ihn abholen da quatsch der Meister mich voll das da Wagen nen "Motor System Fehler" anzeigt im Display.
Fehlerspeicher ausgelesen: "Gaspedalsensor defekt" (nochmal gelöscht und geschaut ob nur nen Sporadischer war. NIX. Er bleibt.
Auto hat verringerte Leistung (fährt sich wie ein 60 Diesel). Ich denke mal das sich nen Poti im Sensor verabschiedet hat.
War doch so das das Gaspedal mit 2 Potis ausgerüstet ist die gegenläufig sind oder?
Aber das der deswegen gleich die Leistung / Ladedruck und allet runterregelt? :confusednew:
Hat das einer schon mal gehabt? Die Typen bei FORD hatten kein neuen da, also konnten wir es nicht ausprobieren.
Wie teuer ist so nen neuteil? Muss man da das Ganze Gaspedal mit neukaufen? :confused2:
MfG Daniel