moinsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atix2

Member
Punkte Reaktionen
0
servus

hi auch wen ich schon länger hier im forum angemeldet und im bestiz eines rs bin konnte ich mich iwie erst jetzt dazu durchringen mich vorzustehlen weil ich eher so der typ stiller lesser bin

erstmal vorweg das forum gefällt mir richtig gut die community ist freundlich / hilfbereit is leider nicht im jeden forum so..

aber jetzt zu mir ich heise marcus bin noch 23 jahre alt ( ändert sich leider dies we )
beruflich arbeite ich als chemikant bei einem mittelgroßen deutschen unternehmen

komme aus der nähe von hameln ( ca 50 ) km von hannover entfernt

auch wen der RS zugegebenner masen nur die zweitwal wa bin ich von dem teil richtig begeistert unglaublich was da ford auf die beine gestellt hatt zumal ich ford eig auch nicht in zusammenhang mit sportlichkeit kenne bis dato jedenfalls nicht :)

freue mich auf eine schöne zeit

achja wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)

mit freundlichen grüßen marcus

Sei gegrüßt und weiterhin viel Spass hier im Forum.

Vielleicht hast du in Zukunft ja mal Lust an einem unserer Niedersachsen Stammtischtreffen teilzunehmen.

-TK- schrieb:
Sei gegrüßt und weiterhin viel Spass hier im Forum.

Vielleicht hast du in Zukunft ja mal Lust an einem unserer Niedersachsen Stammtischtreffen teilzunehmen.

gerne gerne wuste garnicht das es hier sowas gipt habe jedenfalls nix in der stamtisch abteilung gelessen :(

ReSi schrieb:
Hameln? Dann kennste sicher Schieder-Schwalenberg, oder? :winken:

sicha is ja gleich um die ecke :) :winken:

schönes teil haste da :thumbs-up_new:

meine schwigermutter in spe sagte noch die tage zu mir ( wohnt in rinteln ) das sie ein gesehen hatt der genau so ausschaut wie meiner wollts ihr erst nich so recht glauben ( hatt auch nicht so viel ahnung von autos :) ) weil ich ihn hm und umgebung noch nie nen RS gesehen habe aber dan wird die dich woll gemeint haben oder fahren hier in umgebung noch mehr RS rum ?

Ich fahre in Rinteln immer Currywurst essen bei "Schau ins land" :)

In Barntrup gibt es einen Blauen und in Höxter fahren mehrere Grüne rum und in Paderborn wimmelt es sowieso von tomi's im RS :p

ja ja die tomis glaube habe noch nie ein gesehen der ne "normale " karre gefahren hatt sind aber bei uns eher reiskocher mit den se rumfahren der eine fhur sogar nen GTR mus woll nen etwas höheres tier sein :)

Neueste Beiträge

Oben