Was ich ein klein wenig paradox finde ist dass hier für ein stabiles Fahrverhalten bei hohem Tempo der Luftdruck reduziert wird.
Beim Rausbeschleunigen von niedrigem Tempo kann es zwar hilfreich sein, weil du durch die weicheren Gummis eben weniger Kräfte im Lenker hast.
Bei hohem Tempo hätte ich keine Lust auf sonem Weingummi- Reifen zu fahren..
Geht mal davon aus dass die Ingenieure nicht vollkommen verblödet sind und die Reifendruckempfehlung für höhere Geschwindigkeiten einen Zweck hat.
Ich fahre wie angegeben 2.8 und 2.6 und kann kein schwammiges Fahrverhalten feststellen.
Dass das Auto auf unebenen Fahrbahnen der Spur hinterher läuft ist durchaus normal.
Und beim Einlenken ist auch zu spüren dass das Heck etwas mehr mitlenkt.
Auch das ist aber normal...
Beim Rausbeschleunigen von niedrigem Tempo kann es zwar hilfreich sein, weil du durch die weicheren Gummis eben weniger Kräfte im Lenker hast.
Bei hohem Tempo hätte ich keine Lust auf sonem Weingummi- Reifen zu fahren..
Geht mal davon aus dass die Ingenieure nicht vollkommen verblödet sind und die Reifendruckempfehlung für höhere Geschwindigkeiten einen Zweck hat.
Ich fahre wie angegeben 2.8 und 2.6 und kann kein schwammiges Fahrverhalten feststellen.
Dass das Auto auf unebenen Fahrbahnen der Spur hinterher läuft ist durchaus normal.
Und beim Einlenken ist auch zu spüren dass das Heck etwas mehr mitlenkt.
Auch das ist aber normal...