Mit Grüßen vom Niederrhein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FoFoHS

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal schnell vorstellen als Neuling hier im Forum. Ich heiße Oliver, bin Baujahr 78 und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Unterwegs bin ich aktuell mit einem Focus ST MK3 Turnier, vorher hatte ich einen ST MK2 FL in EO. Der RS fasziniert mich sehr, doch aus praktikablen Gründen habe ich mich für die Variante "schneller Pampersbomber" entschieden...

Grund für meine Anmeldung hier bei Euch: im Partnerforum, wo es um den ST geht, bin ich recht aktiv was die Gestaltung und den Vertrieb von Fußstützen angeht. Nun wurde ich von einem von Euch angesprochen ob ich da nicht was für den RS machen könnte. Mehr dazu dann in meinem Thread im Bereich "Sammelbestellungen" (folgt als nächstes).

Dann auf eine gute Zeit hier mit Euch! :prost:

Servus Oliver,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Focus ST Kombi! :winken:

Verstehe wer will, ich wurde mit meiner Vorstellung "linke Fußstütze" übel im ST-Forum behandelt!

Dann ist hier scheinbar eine Community mit mehr Verständnis unterwegs. Wenn Du magst schreib mir per PN was passiert ist...

FoFoHS schrieb:
Dann ist hier scheinbar eine Community mit mehr Verständnis unterwegs. Wenn Du magst schreib mir per PN was passiert ist...

...hab lange überlegt zum schreiben....aber du scheinst mit deiner vermutung richtig zu liegen, und bist nicht allein damit!

Neueste Beiträge

Oben