Minichamps Focus RS Neuheiten 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na der muss ja Goldbarren im Kofferraum haben so wie der auf der Hinterachse hängt und die falsche Antenne hat er auch!
100080001_N.jpg
 
Die Antenne wird wohl zu filigran sein, deshalb nur der Stummel.
Aber ich find das ganze Modell nicht so schön.... :(
 
kikki schrieb:
Hab mal vorbestellt.
Wird eh umgebaut. :mrgreen:


Für evtl. umbauten ist das 1:18er Modell ja bestens geeignet da kann man sich so richtig austoben und seinen originalen sich dann auch ins Zimmer quasi stellen so wie damals "Lerche" es mit seinem 1:43er Modell gemacht hat.
 
Oh,ich musste ja auch mal bald ordern.

Gibts von den anderen 1:18 Modellen nun auch mal Pics,gabs bisher ja nur von dem RS500. :confusednew:
 
bommel- schrieb:
Oh,ich musste ja auch mal bald ordern.

Gibts von den anderen 1:18 Modellen nun auch mal Pics,gabs bisher ja nur von dem RS500. :confusednew:

Ganz oben auf der Seite hier ist das 1:18er vom grünen RS...

Ich habs mir nicht bestellt :mrgreen:
 
Den blauen sowie schwarzen mit roten Sitzen solls ja ab Juni auch wieder geben in 1:43 für schlappe 45€. :bananadancer2:

Also müsste man die jetzt bestellen können. :confused2:

Und der schwarze RS500 ist bissel teurer geworden in 1:18,erst ab 09 erhältlich. :confusednew:
 
Ja das stimmt.

Der neue blaue hat dann aber weisse Felgen und der RS 500 ist das 2. Modell vom Focus RS 500 nur eben nicht mehr mit schwarzen, sondern mit roten Sitzen!!!
 
wo kann man das 1:18 model vorbestellen? und kann man gleich die schwarzen felgen dazu bestellen? Preis bekannt? finde keine Infos
 
Schaut mal was es nun auch noch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.ebay.de/itm/140780004960?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Alle fünf Le Mans Modelle.
 
focus_zauni schrieb:
Schaut mal was es nun auch noch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.ebay.de/itm/140780004960?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Alle fünf Le Mans Modelle.


Komisch - laut meiner Info sollen die doch nur in 1:18 kommen!!!
 
Den RS 500 mit den roten Sitzen gibt jetzt seit gestern im Shop :thumbs-up_new:
 
So langsam hab ich keinen Platz mehr :mrgreen:

Ich suche noch einen grünen und einen weissen von Minichamps, bitte anbieten falls vorhanden!
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    1,7 MB

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben