meins57
Well-known member
Hallo Leute
Denke es ist an der Zeit meinen :rs: auch mal vorzustellen ... auch wenn ich mich und den :rs: im Mitgliederbereich schon kurz vorgestellt habe
Stelle ihn ihm Ownersclub vor da ich nicht immer die Lust habe bei jedem Bild das Kennzeichen zu schwärzen und man spricht ja bestimmt
auch mal über Sachen die, sagen wir mal nicht immer gerne im Straßenverkehr gesehen werden feif:
Habe eine ganze Weile rum geschaut nach einem passenden. Am Anfang eher nur mal nach Preise, was überhaupt Angeboten wird.
Der nächste Schritt war sich hier anzumelden um mehr über den :rs: zu erfahren. Stärken, Schwächen, auf was sollte/muss man achten,
was sollte man noch ändern zur Serie oder beim Kauf gleich drauf achten.
Am 26.02.2015 war es dann soweit. Die meisten hier werden den weißen :rs: länger kennen als ich :lol: den ich von -TK- übernommen habe.
geändert:
Airtec LLK,
AS Schubumluftventil
Elevate Ladedruckregelventil
GGR Drehmomentstütze
Federn von H&R
Spurplatten vorne von H&R 15mm pro Seite
Spurplatten hinten von Powertech 20mm pro Seite
Querlenker Hinterachse von K-Sport
Bremssättel in rot
Mountune Deckel mit Pipercross Filter
Fußstütze aus dem Forum
ICP/PE-EX Klappenanlage ab Turbo
Schaltwegverkürzung
AS Ansaugbrücke
Mittelarmlehne mit Alcantara bezogen
Hardpipe Kit ohne Soundsymposer Anschluss
Bremssättel in schwarz + RS Schilder
Original Felgen in rot
Als erstes musste natürlich der Forum Aufkleber drauf
Dann Fordpflaumen in Schwarz / Weiß
Das blau in den RS Zeichen durch weiße Inlays ersetzt. Leider war die Passgenauigkeit nicht wirklich gut. (bleiben aber zu 90% nicht weiß)
Fußstütze durfte natürlich auch nicht fehlen (danke an FoFoHS)
Natürlich habe ich auch mit Foliatec Sprühfolie rumgespielt :roll:
Wollte nur außen sprühen und die innere Felge lassen. Also abgeklebt, natürlich ist mir beim Tesa und Folie abmachen die Folie wieder
mit hoch gekommen :nixweiss: :wallbash: nächsten Tag alles wieder entfernt.
Gruß
Jens
Denke es ist an der Zeit meinen :rs: auch mal vorzustellen ... auch wenn ich mich und den :rs: im Mitgliederbereich schon kurz vorgestellt habe
Stelle ihn ihm Ownersclub vor da ich nicht immer die Lust habe bei jedem Bild das Kennzeichen zu schwärzen und man spricht ja bestimmt
auch mal über Sachen die, sagen wir mal nicht immer gerne im Straßenverkehr gesehen werden feif:
Habe eine ganze Weile rum geschaut nach einem passenden. Am Anfang eher nur mal nach Preise, was überhaupt Angeboten wird.
Der nächste Schritt war sich hier anzumelden um mehr über den :rs: zu erfahren. Stärken, Schwächen, auf was sollte/muss man achten,
was sollte man noch ändern zur Serie oder beim Kauf gleich drauf achten.
Am 26.02.2015 war es dann soweit. Die meisten hier werden den weißen :rs: länger kennen als ich :lol: den ich von -TK- übernommen habe.
geändert:
Airtec LLK,
AS Schubumluftventil
Elevate Ladedruckregelventil
GGR Drehmomentstütze
Federn von H&R
Spurplatten vorne von H&R 15mm pro Seite
Spurplatten hinten von Powertech 20mm pro Seite
Querlenker Hinterachse von K-Sport
Bremssättel in rot
Mountune Deckel mit Pipercross Filter
Fußstütze aus dem Forum
ICP/PE-EX Klappenanlage ab Turbo
Schaltwegverkürzung
AS Ansaugbrücke
Mittelarmlehne mit Alcantara bezogen
Hardpipe Kit ohne Soundsymposer Anschluss
Bremssättel in schwarz + RS Schilder
Original Felgen in rot
Als erstes musste natürlich der Forum Aufkleber drauf
Dann Fordpflaumen in Schwarz / Weiß
Das blau in den RS Zeichen durch weiße Inlays ersetzt. Leider war die Passgenauigkeit nicht wirklich gut. (bleiben aber zu 90% nicht weiß)
Fußstütze durfte natürlich auch nicht fehlen (danke an FoFoHS)
Natürlich habe ich auch mit Foliatec Sprühfolie rumgespielt :roll:
Wollte nur außen sprühen und die innere Felge lassen. Also abgeklebt, natürlich ist mir beim Tesa und Folie abmachen die Folie wieder
mit hoch gekommen :nixweiss: :wallbash: nächsten Tag alles wieder entfernt.
Gruß
Jens