meine Felgen im Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ellmer-Autosport

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
wollte euch nur Bescheid sagen das im ebay meine gestohlenen BBS Felgen angeboten werden

also Finger weg da es Diebesgut ist und nicht nur euer Geld weg wäre sondern ihr auch nie die Felgen bekommen würdet

BITTE dem Verkäufer NICHTS schreiben oder sonst irgendwas unternehmen

die polizeilichen Ermittlungen laufen bereits ! ! !

http://cgi.ebay.de/BBS-Motorsportfelgen-20Zoll-schwarz-/320592903002?pt=Auto_Felgen&hash=item4aa4d37b5a

Wunderbar Guido :bananadancer2:
Dann hat es ja so lange garnicht gedauert :bananadancer2:
Aber auch sein Nick bei ebay :irre: :waffe16: :waffe16:

jap

meine S-max Felgen werden dann wohl auch nicht weit sein, 20" MS-Design, wurden vorgestern gestohlen

smax-felgen010.jpg

Wie dumm muss man eigentlich sein? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich würd ja gerne sehen wie doof der nachher aus der Wäsche guckt :mrgreen:

Viel Glück Guido :thumbs-up_new:

Guido, hört sich an als ob Du gerade die Krätze am Bein hast...gibts doch gar nicht...

Cu
Frank

Oh Mann - scheint ja echt nicht der Hellste zu sein der Ebay-Kamerad. Hankook F1 EVO - :lachtot: und diverse Schreibfehler - vom generellen Einstellen von Diebesgut in ebay mal abgesehen. Aber immerhin eine gute Sache, dass er nun sein Fett wegbekommen wird.

Der Smax nun auch??? Gibts ja nicht - solltest scheinbar umziehen oder Selbstschussanlagen installieren.

Halt uns am Laufenden!

boahh das is ja mal krass .... wie doof muss man sein (so seltene) Felgen zu klauen und die dann auch noch über Egay zu verkaufen :doh:

Man Guido freut mich das man deine Felgen gefunden hat :)

Aber der is (zum Glück) echt nen Vogel da hätte er die Felgen auch gleich hier anbieten können....

Claude schrieb:
boahh das is ja mal krass .... wie doof muss man sein (so seltene) Felgen zu klauen und die dann auch noch über Egay zu verkaufen :doh:

Naja, dringender Geldmangel? ;)
Was mich ein wenig stutzig macht bei dem Vogel ist, dass er 700 positive Bewertungen hat...
Ich mein ok, kann ja auch 700x gutgegangen sein :lol:

Cu
Frank

hmmm... irgendwie sieht es nach einem gehackten Account aus. Letzter Verkauf war am 19.7.2009 und nun seit Anfang September 2010 4 Artikel, welche nicht zu den vor 2010 verkauften Artikeln passen wollen... :confused2:

Wie lustig, dass der Typ auch noch Jülich angibt.
Dann wohnt er ja wohl nicht weit weg.....

Willste die nicht mit der Polizei zusammen in Aachen abholen gehen?
Wenn er einen schon so freundlich einlädt:
Abholung erfolgt in Aachen wenn erwünscht und nach absprache!!!

Schoc schrieb:
hmmm... irgendwie sieht es nach einem gehackten Account aus. Letzter Verkauf war am 19.7.2009 und nun seit Anfang September 2010 4 Artikel, welche nicht zu den vor 2010 verkauften Artikeln passen wollen... :confused2:

Könnte sein. Denn so blöd ist keiner und vertickt direkt ein paar Tage später über Ebay, über einen eigenen Account, geklaute Felgen...kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Cu
Frank

dürfte tatsächlich nicht der eigentliche acc-ersteller sein, der da anbietet.

aber gut, das sollte rauszufinden sein.

auf jeden fall hoffe ich, dass der typ seine strafe bekommt. so ein wichser!

Neueste Beiträge

Oben