Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen 8O Was fährst du hinten für Distanzen? 20mm? Und vorne?
Ist das geilste Auto aus dem Forum!
 
Sooo, mal wieder nen neues Bild, diesmal aus meinem Motorraum...

Hab die Motorabdeckung Frostweiß lackiert und das Ansaugrohr auch und die Streifen und das RS Emblem in Indianapolis Blau aubgesetzt....das RS Emblem auf dem Ansaugrohr bekommt die Tage noch ne silberne Umrandung :D

Bin also noch nicht ganz fertig :D

rs14.jpg
 
Ich glaube das was unten steht... und Du mir geschrieben hast... brauch ich jetzt nur kopieren... und hier rein setzen... :mrgreen:


Oh man, da haste dir ja richtig Arbeit gemacht was??? :thumbs-up_new:

Aber haste an Weihnachten nix anderes zu tun?? :bigtongue:



:lachtot:
 
endurance schrieb:
Nimmt irgendwie zuviel von der Aggresivität der Front...

Hätte gern Fotos einzeln gesehen :D

Muss ich leider bestätigen Markus :(
Unten am Grill hätte ich es so gelassen, wirkt für mich auch agressiver.

Aber hey.........dir muss es ja gefallen :thumbs-up_new:
 
Gefällt mir irgendwie garnicht, zu dezent für den RS.
Aber ist auch nur meine Meinung. Wie Smoky sagt, muss es schließlich dir gefallen :)
 
Also mir gefällts...finde, die Stoßstange sieht jetzt nach unten hin "abgerundet" aus...also vom Erscheinungsbild her...und live siehst aus, als wenn ich ne Spoilerlippe drunter hätte...

Aber is eben Geschmackssache...außerdem is es eben ne persönlice Note und darum geht´s beim Tuning doch, oder?? Die persönliche Note und den persönlichen Geschmack einfließen lassen...

Den meisten gefallen ja auch meine weißen Felgen nich :D
 
Geschmackssache halt. Für mich wär's auch zu dezent, zumindest auf den Fotos. Müsste man mal in real sehen.

Aber immerhin hat sich da einer mal was getraut. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben