Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mich den Vorredner nur anschliessen in schwarz Glanz gefällt mir der RS am besten, allgemein schwarze Autos. Richtig geiler RS bin gespannt was du wieder vorhast. Unfallfreie fahrt und behalt in diesmal :mrgreen:
 
Nice Kiste Sascha,sieht Bombe aus.
Hat das gute Stück in den Pfalzen und Kanten leichte Schnitte vom cutter beim Folieren, oder haben die Ford-Folierer sauber gearbeitet?
:)
 
Ein sehr sehr geiles Gerät. :cooler:

Wünsche dir viele schöne, spaßige und knitterfreie Kilometer!
 
etz fehlen nur noch weiße hutze, weiße frontmaske, weißer spoiler, weiße spiegelkappen, weißer diffusor und dach weiß folieren :ugly:

wär definitiv mal was andres :mrgreen:


sieht in schwarz glanz aber mal echt bombe aus... bin auch der meinung, das matt black passt net so gut wie glanz :thumbs-up_new: bin gespannt, was du noch so bringst :prost: :prost:
 
@ RS NO 5848

Der Händler hat die Folie abgemacht. Da ich eh vor hatte die runter zu machen kam das so sehr gelegen.

@Mz|Splinter.o7

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bei der kommenden Aufbereitung werd ich nochmal drauf achten.

@ Grenn devil 89

:mrgreen: Mal schaun, aber Carbon wird keine untergeortnete Rolle spielen :pfeif: ...Felgen find ich einfach (noch) nix...Leistung mal sehn :DX:

@Maiki92

Du meinst das RS500 Logo oder die Pflaume im Grill? Ich werde denk ich beides lassen, das Logo auf der Heckklappe auf jedenfall!
Jetzt kommen erstmal Gelembleme in schwarz/anthraziter Schrift für vorne/hinten, Lenkrad, Radnaben und auch die kleinen Felgenaufkleber mit RS Schriftzug sowie rote RS Signets rundum

@ S1KRR

Schwarz/Weiß ist jetzt nicht so meins. Eher Schwarz/Carbon :liebhab: :)

@ all :prost:
 
Sascha ich wusste Du bist RS süchtig :) . Glückwunsch zum 500 er. Der ist echt Geil :thumbs-up_new:. Ich persönlich hätte wieder die Folie draufgemacht. Aber alles Geschmacksache :prost:
 
Ja, mit der Folie ist er pflegeleichter. Ohne Folie muss man gerade bei schwarz hald höllisch aufpassen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben