mein ausbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snowman88

Active member
Punkte Reaktionen
0
moin,
da mich der klang im rs total gestört hat und ich ma wida lust auf nen bisschen mehr hatte, konnte sich mein carhifi-futzi seit langem ma richtig auslassen.

im kofferraum sitzt ne kiste aus gfk mit 2 krypton, in den vorderen türen das hx und in den hinteren das radion von audio system.
befeuert wird das ganze von ner mosconi 300.2 für die subs und ner mosconi 100.4 für die lautsprecher.

so an sich bin ich mit dem ganzen sehr zufrieden, ausser das ab ner bestimmten lautstärke die frontscheibe so starke bewegungen macht, das ich eine antenne verloren hab und sich der innenspiegel verabschiedet hat. :wallbash:

bin ma auf eure meinung gespannt.

Anhänge

• soerens_focus_rs15.jpg
    soerens_focus_rs15.jpg
    23 KB
Sieht cool aus und hört sich bestimmt auch bombig an aber wie hältst du es da drin aus wenn sich schon der spiegel und die Antenne wegschleichen... :ugly:

Grüße
der Gamble

Puuuhhhhhh 8O ist das ein Golf II oder Opel Kadett ???

Nicht böse gemeint, ist sicher ein toller Umbau, aber in nem Focus RS ist imho sowas deplatziert.

Daher :thumbs-down_new:

Finde auch, dass es mehr in nem 3er oder Golf gepasst hätte.. beim RS würde ich nur Lautsprecher tauschen und Lösungen für nen "unsichtbaren" Bass gabs hier schon..

Ich finds auch richtig geil.

Hoffentlich bist du auch beim Treffen.

Würde gerne mal "rein hören" :mrgreen:

Vorausgesetzt, es läuft electro á la Paul Kalkbrenner ;)

Gruß
Vrooom

Absolut nicht mein Fall.
Die einzigen Umbauten, die man im Innenraum eines RS vornehmen darf sind:
- alles raus
- Käfig rein
- Schalen rein

Und jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen vom Leben :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Der eine vergewaltigt einen RS auf der Renne, der andere findet den RS einfach nur geil, will ihn aber nicht "artgerecht" bewegen, aber trotzdem seinen eigenen Stil draus machen!

Sehr schön gemacht finde ich.

Ich kenne sehr viele GT3RS Fahrer, die diesen nie auf der Renne bewegen, aber diese ihn wollten, weil er einfach nur endgeil anzusehen ist...

LG Markus

Leben - und Leben lassen :thumbs-up_new:

Habe ebenfalls absoluten Respekt vor Leuten die sowas machen können :thumbs-up_new:
Persönlich ist es mir auch zuviel in so nem Auto wie dem RS aber dennoch ne tolle Arbeit. :prost:

Gruss
Alain

Was man vom Bild her sieht muss ich auch sagen..sieht gut aus! Hast auch mehr Bilder von der Technik???

Alles Geschmackssache...Ich wäre auch für nen dezenten Hifi Ausbau mit geilem Doorboard....

Aber nen DB Junkee brauch eben mehr :lol:

Aus dem ALter bin ich raus...wäre mir auch zuviel Gewicht...habe meine Sub mit 2 30er JL Audio 12W3 erts verkauft(Gewicht-29kg 8O )

das die meinungen bei nem ausbau meist immer sehr auseinander gehen, wa mir von vornherein klar.
ob ich zum treffen komme weiss ich noch nicht, kann ich beruflich nur kurzfristig entscheiden.

bilder hab ich leider noch keine wirklich gemacht, müsst ich ma inne halle fahren und welche machen.

gruß

Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Schöne Arbeit.

Ich persönlich habe aber seltenst Musik an, da meine Musik von vorn kommt...

Wieviel Mehrleistung hat der jetzt durch den Bassdruck-Antrieb? :DX:

Moin
Gute Arbeit!! Wäre mir aber zuviel des Guten. Auch wenn die Musik auch von vorne kommt höre ich eigentlich viel Musik im Auto. Bin froh wieder ein Auto mit grossem Kofferraum und Heckklappe zu fahren. Da hat man einfach mehr Möglichkeiten. Werde aber mittelfristig was machen in Richtung Lautsprecher und Endstufen. Mal sehen! Für mich wäre es Kunst an den Originaleinbauplätzen etwas Gutes hinzubekommen!!

Gruss Ecki

Gibt zum Jahresende was neues zu berichten. :)
die Verkleidungen haben mich tierisch gestört, die wurden geändert.
Zusätzlich kam noch nen 10 farat kondensator und 2 Monitore unter.
Ist aber alles noch nicht ganz fertig. :)

Gruß

Anhänge

• 2011-10-04 14.12.57.jpg
    2011-10-04 14.12.57.jpg
    2 MB
Also von mir hast du absoluten Respekt für die Arbeit. Ich habe bei solchen Kofferaumausbauten schon oft geholfen ohne wirklich Ahnung zu haben und weiß wieviel Arbeit und Wissen UND LIEBE drin stecken.
Ich finde die Lackierung in Wagenfarbe äußerst passend :thumbs-up_new:

Ich persönlich mag aber lieber die Klangkullisse vom 5 Ender ;) Also bleibt bei mir das Radio ganz leise oder aus ;)
Jeder so wie er mag. Aber Krawall macht die Anlage mit an Tödlichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit und ist ein absoluter Hingucker.

Den Sinn und Zweck hinter den Monitoren im Kofferaum habe ich zwar noch nie verstanden, aber die sind genau so gut ins gesamtkonzept gearbeitet wie der Rest.

TOP weiter so !

Gruß
Alex

Sieht sehr sehr geil aus. Und man hat beides: 5ender Klang und die Anlage :thumbs-up_new:

Wobei mir der Mega-Bass-Bums nicht soo wichtig ist wie der Klang, wenn ich sowas mache. Die Mischung machts!

Neueste Beiträge

Oben