Martin´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
So Jungs und Mädels

wird Zeit das ich mich auch mal offiziel vorstelle.
Bin Martin 29 Jahre jung komme aus 46395 Bocholt und bin seit Dezember stolzer Besitzer eines RS
Fahrzeug ist von 2009 hat aktuell 47.000 km gelaufen

bisher verändert am Fahrzeug:
Ansaugbrücke getauscht
Dach schwarz glanz foliert
Felgenspeichen gelb foliert
Bremse gelb lackiert
Eibach Tieferlegung
vorne Semi´s drauf
englische Nebellampe

Geplant ist:
Motorsoftware
Spurverbreiterung

und dann nur noch Spass haben :mrgreen:

anbei mal ein schickes Foto
fordrskthoxcdpb2.jpg

Hi,

sieht schick aus. Passt alles optisch sehr gut zusammen. Gefällt mir gut. Nur vorne Semis? Hinten hat hat der RS doch eh den Hang zum Übersteuern und Reifen frisst er dort auch keine...

Reifenwahl habe ich leider nicht direkt bestimmt, war eine letzte Aktion des Vorbesitzers....geht aber ganz gut so :ugly:

sleipnirsreiter schrieb:
Hi,

sieht schick aus. Passt alles optisch sehr gut zusammen. Gefällt mir gut. Nur vorne Semis? Hinten hat hat der RS doch eh den Hang zum Übersteuern und Reifen frisst er dort auch keine...

Die Frage schoß mir auch direkt in den Kopf! :eek: :mrgreen:

Ansonsten schön dezent verändert,gefällt mir!

Blau ist eben geilste Farbe am RS. :hurra2:

also vorne montiert sind Yokohama Advan Neova

zu den Felgenspeichen: hab ein bisschen rumprobiert erst gingen die direkt vom reifen bis zur mutter es waren also 2 speichen direkt verbunden hat mir dann nicht so gefallen also alles wieder runter und nun 2 einzelne speichen und etwas kürzer. :)

Nächste Woche kriege ich auch endlich meine 2 Speichen foliert :liebhab:
Wenn ich mich richtig errinner, hatte ich dich bei der Kollonenfahrt zum RST Treffen sogar auf deine Felgen angesprochen....

dann müsstest du marvin sein wenn ich mir recht erinner....hatten auf dem rastplatz gesprochen ;)

Neueste Beiträge

Oben