Hallo,
bin wohnhaft in Luxemburg. Fahre keinen Focus RS sondern seinen Konkurrenten den Audi TTRS. Fünfzylinder mit 2,5 Liter ist ja auch hier der Fall. Bin übrigens mit Ford aufgewachsen da mein Vater in meiner Kindheit nur Escort und Taunus (Hundeknochen) gefahren ist. Dazu hatten wir auch einen Fiesta der allerersten Generation.
Bin ein richtiger Autonarr hatte bis jetzt gut 20 Kisten darunter auch echte Rallyehaudegen wie Mitsubishi EVO IX und Subaru Impreza GT Turbo. Beides totale Fahrmaschinen. Leider ist da auch der Unterhalt hammermässig. :ugly:
Hatte schon ein bissel mitgelesen besonders das hohe Technik-verständnis hier hat mich überzeugt mich anzumelden. Euer Technik-Tuningbereich interessiert mich besonders. Ich laufe mir derzeit einen Wolf Felgen zu finden für den Runden da die Bremsanlage des RS so gross ist dass so gut wie keine Tuningfelge darunter passt jedenfalls keine die ich haben wollte. Da ich auch noch grossen Wert auf's Gewicht lege (versucht mal eine passende 18 bzw 19 Zoll Felge zu finden unter 9 kg welche gross genug ist von der ET her) ist das ein grosses Problem.
Und ich wollte mich über den Pipercross-filter informieren. Hier gibt es ja Infos darüber bei euch.
p.s. ich bin auch im Besitz einer Performance-box zum Messen von Fahrleistungen, Radleistung usw.... Messungen kann ich durchaus arrangieren wenn ich Zeit habe. 8)
Fotos vom Audi:
bin wohnhaft in Luxemburg. Fahre keinen Focus RS sondern seinen Konkurrenten den Audi TTRS. Fünfzylinder mit 2,5 Liter ist ja auch hier der Fall. Bin übrigens mit Ford aufgewachsen da mein Vater in meiner Kindheit nur Escort und Taunus (Hundeknochen) gefahren ist. Dazu hatten wir auch einen Fiesta der allerersten Generation.
Bin ein richtiger Autonarr hatte bis jetzt gut 20 Kisten darunter auch echte Rallyehaudegen wie Mitsubishi EVO IX und Subaru Impreza GT Turbo. Beides totale Fahrmaschinen. Leider ist da auch der Unterhalt hammermässig. :ugly:
Hatte schon ein bissel mitgelesen besonders das hohe Technik-verständnis hier hat mich überzeugt mich anzumelden. Euer Technik-Tuningbereich interessiert mich besonders. Ich laufe mir derzeit einen Wolf Felgen zu finden für den Runden da die Bremsanlage des RS so gross ist dass so gut wie keine Tuningfelge darunter passt jedenfalls keine die ich haben wollte. Da ich auch noch grossen Wert auf's Gewicht lege (versucht mal eine passende 18 bzw 19 Zoll Felge zu finden unter 9 kg welche gross genug ist von der ET her) ist das ein grosses Problem.
Und ich wollte mich über den Pipercross-filter informieren. Hier gibt es ja Infos darüber bei euch.
p.s. ich bin auch im Besitz einer Performance-box zum Messen von Fahrleistungen, Radleistung usw.... Messungen kann ich durchaus arrangieren wenn ich Zeit habe. 8)
Fotos vom Audi: