(Marianne) Kiano`s BLAUER RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiano

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2009
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Heute ist ER eingetroffen, hier die ersten Bilder. am kommenden Dienstag kann ich ihn abholen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • aSC_2284for.jpg
    aSC_2284for.jpg
    115 KB · Aufrufe: 1.789
  • aSC_2283for.jpg
    aSC_2283for.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.789
  • aSC_2288for.jpg
    aSC_2288for.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1.789
Schein!!
Dann kenns de jo lo net mei dolanscht beim nexten Lux-Treffen dobei ze sin ;)

Phil

EDIT:
a wei ech grad gesin hun, net mol 2 Meint no Bestellung agetraff....
majo dann, do ahten verschidden anerer et mei schweier ;)
 
Super :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Irgendwie gefällt mir blau immer mehr!!
Weiss jetzt nicht obs daran liegt dass ich die nicht so oft auf der Strasse seh, aber wie gesagt find ich dass die Farbe dem RS ziemlich gut steht!!

Auf jeden Fall, viel Spass damit kiano!!!
Das wird jetzt bestimmt ein hartes Wochenende :mrgreen: ! Wie oft wirst du jetzt an deinem Händler vorbeifahren bis am Dienstag?? :ugly:
Sollen wir hier Wetten abschliessen? :lol:

Ok Sorry! Lux im Lux-thread :thumbs-up_new: kein Problem
 
Freunde, finds echt cool, dass Ihr hier so rege im Forum teilnehmt, aber könnt Ihr nicht einfach in Deutsch oder Englisch schreiben? (echt nicht böse gemeint)

Ich weiß, dass Ihr das könnt ;)


Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Freunde, finds echt cool, dass Ihr hier so rege im Forum teilnehmt, aber könnt Ihr nicht einfach in Deutsch oder Englisch schreiben? (echt nicht böse gemeint)

Ich weiß, dass Ihr das könnt ;)


Cu
Frank

Richtig, im Lux- Thread könnt ihr das ja machen, aber hier bitte bitte bei Deutsch bleiben. ;)

Glückwunsch zum RS! :thumbs-up_new:
Viel spass damit. :bravo:
 
vielen dank, kann es fast nicht erwarten bis dienstag.............
aber bei dem wetter fällt es mir nicht so schwer
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blauen ! Auch wenn wir mit dem blauen in der Minderheit sind, ist es für mich die schönste Farbe am RS !

Was hast Du den für Felgen drauf, die sehen ganz anders aus wie meine 19" Original Speichenfelgen ? Oder hast Du schon auf Winterräder gewechselt. Ihr habt doch gar keinen Schnee mehr in Lux. Habe gestern einen Freund in Trier besucht, der in Lux arbeitet, bei Euch wäre schon wieder alles grün / grau ?

Gruß aus Nordbayern
 
ja, er hat die 17er original winterräder von ford drauf in grau-silber.
hier ist seit gestern abend alles wieder weiss, und es ist noch schnee angesagt...
 
@ kiano

Danke für die Info. Dir Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit mehr unter den Reifen !


Gruß aus Nordbayern
 
KG-RS 305 schrieb:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blauen ! Auch wenn wir mit dem blauen in der Minderheit sind, ist es für mich die schönste Farbe am RS !

Was hast Du den für Felgen drauf, die sehen ganz anders aus wie meine 19" Original Speichenfelgen ? Oder hast Du schon auf Winterräder gewechselt. Ihr habt doch gar keinen Schnee mehr in Lux. Habe gestern einen Freund in Trier besucht, der in Lux arbeitet, bei Euch wäre schon wieder alles grün / grau ?

Gruß aus Nordbayern

Keinen Schnee? Also diesen Winter hatten wir fast mehr weisse Tage als graue!!! Mir reichts so langsam, will NOS-kompatibles Wetter!!!
 
dieser winter ist mal wieder ein richtiger winter.............
ist im moment so richtig kalt und weiss. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :warmduscher:
 

Neueste Beiträge

Oben