MarcelRS 's neue Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarcelRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So hab endlich meine neue Felgen bekommen
Oixigin 14 Oxrock Grün Foliert vorne und hinten 8,5x19
Vorab paar Bilder....
Bessere folgen noch, die hier sind leider nur vom Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    108,3 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    3,4 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB
War lang am überlegen ob ich mir die kaufen soll. Hatte auch schon paar Fakes probiert aber sowas kommt halt nie richtig an real ran. Klasse da du jetzt Fotos reingestellt hast. Ich persönlich bin aber immer noch am grübeln :lol:

danke euch :thumbs-up_new:
In Natura kommt das noch wesentlich geiler rüber :bravo:

Gapp schrieb:
War lang am überlegen ob ich mir die kaufen soll. Hatte auch schon paar Fakes probiert aber sowas kommt halt nie richtig an real ran. Klasse da du jetzt Fotos reingestellt hast. Ich persönlich bin aber immer noch am grübeln :lol:
Das kenne ich, war auch lange am überlegen, bis mein Reifenhändler die Schnautze voll hatte und die einfach zur Ansicht bestellt hat..
Als ich das dann sah, musste ich sie unbedingt haben :pfeif:
Während der Fahrt, sieht es auch Hammer aus

Hi Marcel, sieht echt schick aus. :bravo: Habe ja deinen RS gesehen als das mit den Felgen noch in der Mache war.

schaut top aus.... gib mal erfahrungsberichte wie die folie bei dir hällt.... mein kumpel hat die concave von oxigin in weiss foliert... ging nach 2 wochen die folie ab... reklamation läuft....

xerdanny schrieb:
schaut top aus.... gib mal erfahrungsberichte wie die folie bei dir hällt.... mein kumpel hat die concave von oxigin in weiss foliert... ging nach 2 wochen die folie ab... reklamation läuft....

Also ich habe die Felgen schon ca drei Wochen drauf und mehrmals auch schon per Hand gewaschen und muss sagen die Verarbeitung von Oxigin im Bezug auf die Folie ist einfach Top.
Bisher hält sie :thumbs-up_new:
Muss auch sagen dass ich mit speziellen Felgenreiniger noch nicht dran war und auch nicht ran gehen werde, bekomme sie noch immer so sauber :pfeif:
Habe Vorne auch gleich Scheiben und Bremsbeläge erneuert.
Beläge sind die ATE Ceramic und muss sagen, habe hinten jetzt wesentlich mehr Bremsstaub als Vorne :thumbs-up_new:
Bin völlig mit denen zufrieden
Aber im Bezug auf Folie, werde ich berichten

Neueste Beiträge

Oben