Marcel´s Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er den Wagen gar nicht mehr. Stand zumindest vor einigen Monaten zum Verkauf.

INTERCEPTOR schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hat er den Wagen gar nicht mehr. Stand zumindest vor einigen Monaten zum Verkauf.

Doch er hat ihn noch :) Hab n gestern in live sehen dürfen ;) Echt HAMMER TEIL!! Ein Traum in grün :thumbs-up_new:

JinChiller schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:

Doch er hat ihn noch :) Hab n gestern in live sehen dürfen ;) Echt HAMMER TEIL!! Ein Traum in grün :thumbs-up_new:

Er hat ihn zu 100% noch, fährt immer in Heilbronn rum - sehe ihn öfters

der rs steht wieder zum verkauf ... siehe link :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-6-kolben-bremse-380-ps-elllhofen/178468449.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Neueste Beiträge

Oben