marc seiner !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich schon. Das schwarze Maul wird schon komplett lackiert als Ersatzteil geliefert. Kostet 270 Euro. Da wird der Radfahrer sich morgen freuen wenn er Post vom Anwalt im Briefkasten hat :bravo: Plus die 30 Euro Strafe wegen befahren einer Einbahnstr hat das den Typ 300 gekostet oder seine Haftpflicht je nachdem.

ich glaub dat rad hätt ich klein gefalltet !!!ja der weisse und der blau stehen schon bereit hier fahren aber mindestens noch zwei rum die ich live gesehn hab

nicht desto trotz fahren in köln eigentlich ziemlich wenig focus rs rum......das wundert mich denn man weiss ja das hier in köln die ford europa zentrale ist und im werk knapp 17000 mitarbeiter hat und es beim focus rs WA-rabatt gab.....

naja

Als der mir vorne gegen gebumst ist sagt meine Freundin noch zu mir:

Andy, das ist nur ein Auto das kann man reparieren. Wenn du dem Typ den Schädel spaltest kann man das nicht mehr reparieren :doh: Wo sie recht hat hat sie recht. Naja, bin ruhig geblieben und der Typ war auch korrekt. Wohnt schließlich um die Ecke. Die Bullen waren ebenfalls nett und bis auf eine kleine Plastikecke unten an der Lippe ist auch nix passiert. Also alles halb so wild. Vor 10 Jahren wär ich auch in den Bau gegangen wenn ich mit dem Typ fertig wär.

WA Rabatt gibt es nicht mehr. Du hast aber recht sind sehr wenig RS. Wenn man bedenkt was in Luxemburg los ist. Da ist der RS so häufig unterwegs wie bei uns der Fiesta.

fiestaxr2000i schrieb:
mal ne andere frage wieviel kölner düsen denn noch hier im forum rum ausser mir und dem andi ???!!!!
:winken:
Also Kölner nicht direkt und NOCH Düse ich nicht mit nem RS,aber komme ganz aus der nähe und Cruise NOCH mit dem Mondeo MK4...ABER dafür auch der 2,5l Turbo :bananadancer2: :lol:

So leute hab gestern meine h&r federn mit den 20 spurplatten eingebaut sieht richtig geil aus dat dingen ,werde wenn et wat wärmer geworden ist ein paar schöne fotos machen ach ja dem andi rs seinen hammer gleich mit tiefergelegt !!!Viel Spass Andy......

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ist ein Tick härter als Serie aber sonst ist alles perfekt! :bravo:

lass die felgen nano versiegeln die lassen sich dann ganz einfach reinigen!!!! hab ich bei meinen auch machen lassen hatte noch nie was besseres!!

werd mir meine auch weiss machen lassen sieht echt geil aus!

So hier mal ein paar aktuelle pics vom heutigen tag nach dem sauber machen für den winter schlaf !!! :cry:

Anhänge

• 28102010030.jpg
    28102010030.jpg
    1 MB
  • 28102010031.jpg
    28102010031.jpg
    1,5 MB
  • 28102010032.jpg
    28102010032.jpg
    1,3 MB
*** genau tomason tn1, könnten aber ruhig ne nummer grösser sein und vieleicht in frozen white aber mal sehn der lange winter kommt ja jetzt!!! :DX:

Neueste Beiträge

Oben