Genau so isses nämlich.
Die Jungs von Ford um Jost haben einfach eine fett geile Kiste gebaut. Die paar Unzulänglichkeiten werden mit Sicherheit noch ordentlich gelöst.
Ich für mich habe meinen heute über 200 km über die Bahn geknallt, bestes Wetter, gut war etwas viel Wind, wenig Verkehr. Mir war das teilweise unheimlich und surreal in einem Focus über die Autobahnen Thüringens zu bretter, dazu die Soundkulisse, das Feedback von der Straße über die echt straffe Federung und die direkte Lenkung. Mehr kann Mann in dieser Preiskategorie nicht erwarten.
Habe meinen dann heute abend leider beim Freundlichen abgeben müssen, damit morgen das Serviceprogramm durchgeführt werden kann. Und was mach ich, fahr auf den Hof beim Freundlichen und fahr erst eine Runde, wo er denn heute abend ordentlich stehen kann. Steht frisch gewienert mitten im Hof, direkt unter einem Strahler und strahlt in Indianapolis-Blau heute Nacht auf fremden Hof. Und wie geil sieht er da aus. Ich muß einen Schuß haben, aber ich habe diese Szenerie auf eine Zigilänge auf mich einwirken lassen.
Danke Ford für die geile Karre und gebt mir bitte nur noch eine neue Software mit einem Tick mehr Leistung und gleichmäßiger Leistungsentfaltung.
AMEN