A
Anonymous
Guest
So... können hier die Luxenburger mal wieder unter Sich sein ???!!! :maul: :mrgreen:
joo zeit hätte ich auch, könnte auch noch mithelfenynnor82 schrieb:Hab mit Tugapussy geredet und der hat auch Zeit, da wir beide Schichten erbeiten kommt das nicht allzuoft vor, die anderen müssten ja normalerweise Samstags Zeit haben, nee?
EisbaerJeff schrieb:Geil alter! Ech hu r-v mat 2 LotusElisen an engem Moto, mir wärten hei zu iechternach um halwa 1 lassfueren.
Wat soll ee bei der Hetzt mam Loftdrock man? enn eng Propose??
EisbaerJeff schrieb:Dat wor e lecker Dag! :freu2: Just e besi warm fir meng Bremsen a Pneuen...
TOP! :gott2: Ronny du bass besser wi eng Achterbunn!! :bananadancer2: :kotz: :bravo:
Smoky schrieb:Darf ich hier eigentlich ungestraft was auf deutsch schreiben?? :lol:
Wollt noch mal was zum Treffen los werden.
Ihr Luxemburger Jungs und Mädels seit einfach die geilsten :mrgreen: :thumbs-up_new:
Würde gerne mal zu euch kommen.
Wann habt ihr euer nöchstes Treffen?
Wer läd mich mal ein??
Claude schrieb:jo ech brauch nach e puer där Knetdenger do an den produit fier derbei ....
Claude schrieb:oh wei heescht den Produit do .... DODO iergendepeps Juice .... heiert sech pervers un .. mee sou ass et eben ... muahahaa
ey CONNAAAAAAAAAAAAAAAAAA