Luxemburger RS-Freaks (Mitgliederliste im 1. Post)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • Hooters (Gailen Service)

    Stimmen: 6 60,0%
  • Take More XXL (Gehirlos Gefreiss)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
wie cool !!!!! du kannst kommen wann du willst !!!

wir sind eigentlich alle spontan ... und für ein lux.treffen wirds auch zeit ..
 
Smoky schrieb:
Ihr Luxemburger Jungs und Mädels seit einfach die geilsten :mrgreen: :thumbs-up_new:


Schleimer..... Ja, auch ich lese hier mit :bigtongue:


Aber wo Du recht hast :thumbs-up_new:


Ach, gut find ich die Lux Mädels... die in den Swinger Club wollen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :pfeif:
 
Schleimen brauch ich net. :bigtongue:
Aber ich hatte mit den Luexemburger echt riesen Spass.
Vor allem mit Sugagirl :lol:
Aber auch die Bayrischen Jungs waren der Hit.

Man was haben wir gelacht.

Ach wir müssten das Treffen schnellstmöglich
wiederholen.

Fan? Spamen wir gerade??
 
Smoky schrieb:
Schleimen brauch ich net. :bigtongue:
Aber ich hatte mit den Luexemburger echt riesen Spass.
Vor allem mit Sugagirl :lol:
Aber auch die Bayrischen Jungs waren der Hit.

Man was haben wir gelacht.

Ach wir müssten das Treffen schnellstmöglich
wiederholen.


Jep :thumbs-up_new:

Ach in Lux war ich auch noch nie :idee:
 
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Ihr Luxemburger Jungs und Mädels seit einfach die geilsten :mrgreen: :thumbs-up_new:


Ach, gut find ich die Lux Mädels... die in den Swinger Club wollen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :pfeif:

da hab ich aber auch noch nen Wörtchen mit zu reden.... auch wenn man das auf dem treffen nicht bemerkt hatt... :pfeif:
jaja....ich weiss... :warmduscher: und :ss: aber was soll man machen. :selbstmord:
 
LuxRS_87 schrieb:
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Ihr Luxemburger Jungs und Mädels seit einfach die geilsten :mrgreen: :thumbs-up_new:


Ach, gut find ich die Lux Mädels... die in den Swinger Club wollen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :pfeif:

da hab ich aber auch noch nen Wörtchen mit zu reden.... auch wenn man das auf dem treffen nicht bemerkt hatt... :pfeif:
jaja....ich weiss... :warmduscher: und :ss: aber was soll man machen. :selbstmord:

:lachtot:

..ich wußte nur nicht, ob die mich jetzt verarsc... wollte... :mrgreen:
 
@Lux

Deine Frau ist echt mal krass.
Ich dachte ja erst da wären massen von Alohol im Spiel.
Aber der Rest der Lux-Jungs hat mir versichert dass das normal wäre.
Den Swinger hab ich zwar nicht mitbekommen, aber die Suche nach ner Tanzbude, und es ging um komische afrikanische Tiere die sehr gut animiert wurden. :lachtot:
 
die braucht keinen Alkohol.... :ups:

sind Bopster den eigentlich schon Haare gewachsen nach der "Haarbeschwörung"?? :lachtot:

Und zum Treffen... würde es echt klasse finden, wenn es nicht noch 11 Monate dauern würde um einen auf den Putz zu hauen.... und ein Paar von euch den Weg hier in unser schönes kleines Ländchen finden würden :thumbs-up_new:
 
OK OK :) Ich bin überzeugt. Wir werden ein Treffen auf die Beine Stellen und dann gehts ab ;)

Aber Vorsicht, Luxemburg ist Weltmeister im Alhohol trinken, nichts für Weicheier :)

Denke am besten wäre ein Samstag, dann zeig ich denjenigen die wollen auch Luxemburg bei Nacht ;)

Das wird geil :cooler:
 
Wie wärs mit dem 24. Juli???? Da hab ich nämlich frei, ansonsten seh ich schwarz bis Oktober!

Wenn das ok ist eröffne ich einen Thread im Treffen Forum
 
Hab mit Tugapussy geredet und der hat auch Zeit, da wir beide Schichten erbeiten kommt das nicht allzuoft vor, die anderen müssten ja normalerweise Samstags Zeit haben, nee?
 
Jo das wird Geil :lachtot: Dann könnte man ja Samstags eine ''Ganz Luxemburg Tour'' machen da unser land ja in 4 Stunden von unten nach oben und von links nach rechts durchfahrbar ist :lachtot: :DX: :lachtot: :DX:

Und der Ronny kann euch Abends noch zu Bierchen ausführen :lachtot:
Wäre auf jeden Fall dabei :ugly:

MfG :fuck:

Christian
 

Neueste Beiträge

Oben