Lux-Deu

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte 2 Mal Stress wegen eines solchen Autos, das eine Mal habe ich einen Peugeot 206 RC in Deutschland gekauft (privat), der Verkäufer (Karrosseriebauer von Beruf) hat mir versichert das Auto wäre unfallfrei, konnte auf den ersten Blick auch nichts erkennen. Als ich das Auto dann zu mir nach Luxemburg gefahren habe hat er mich angerufen und mir verzählt ich hätte ihm 500€ zu wenig auf den Tisch gelegt (nachdem er und seine Frau es 10 mal nachgezählt haben und überprüft) ;) ;) Ich hätte ihn verarscht und so...

Als ich das Auto dann anmelden wollte hat der von der Zulassungsstelle mich höhnisch ausgelacht und gemeint das Auto könnte er so NIE anmelden ... -> Das Auto war ein Unfaller und bekam ein neues Heck und die Fahrgestellnummer fehlte !! Der der mir das Auto verkauft hat war übrigens ein Admin von nem grossen Peugeotforum ;) Ar*****ch.

Soviel zu deutscher und luxemburgischer Mentalität. Es gibt überall schwarze Schafe!

Die beste Erfahrung beim Autokauf habe ich übrigens in Belgien gemacht !!
 
Jo hast recht, unterm Strich ist es so, entweder man hat Glück oder man hat Pech un fällt auf einen Idioten.
 

Neueste Beiträge

Oben