Lustige/Interessante Aufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber nur gegen den 1.2 TSI :lachtot:

wobei frostys könnte auch was mit 4 ringen sein , wenn das hier im forum gefahren wird :flucht:
 
giuli5 schrieb:
was ist da anderst 8O

trotzdem :hurra:

bis auf das face von kitty so ziemlich alles :D

Nichtsdestotrotz: Kitty Aufkleber rocken :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 9294_458290690876872_1514112427_n.jpg
    9294_458290690876872_1514112427_n.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 270
mein neustes :
2LLMZRQzGJ.jpg


wobei ich noch überlege den Totenkopf gegen nen Turbo zu tauschen :ugly:
 
Hallo an alle die großen Besitzer eines Ford Focus RS;) sind Gaspare bitten, wenn jemand von euch wissen oder finden konnte, und schreiben Sie einen Aufkleber wie diese, aber mit dem Bild unserer rs, danke an alle ... :cooler: :gott2:
 

Anhänge

  • 16784912804069868971731.jpg
    16784912804069868971731.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 580
Like this :freu2: :freu2: :freu2:

img8851y.jpg


Das ist nicht die endgültige Fassung. Muss noch etwas machen um die dünnen Linien etwas zu reduzieren.
Sonst wäre der Aufkleber zu teuer .. brauchen allein 20 min um den auszugittern.

Gruß
Mathias
 
Mathias Hallo, würde Ich mag, um die endgültige Version zu sehen, aber Sie haben es mit der Hand? Ich muss sagen, dass kommt sehr gut, würde Ich mag mit den Reifen zu sehen ein wenig aus dem Kotflügel mit Gaspare :bananadancer2: :bravo: :prost:
 
gaspare schrieb:
Mathias Hallo, würde Ich mag, um die endgültige Version zu sehen, aber Sie haben es mit der Hand? Ich muss sagen, dass kommt sehr gut, würde Ich mag mit den Reifen zu sehen ein wenig aus dem Kotflügel mit Gaspare :bananadancer2: :bravo: :prost:

Also ich würde mag den zu behaupten das der google übersetzer. :lachtot:

sorry.wobei ich das klebchen auch nicht schlecht finde!
Kannst denke ich auch Englisch schreiben "gaspare" !
 
meine Vorschlag wäre:

XR 5 Turbo
geladen und entsichert



hat noch jemand eine große Fordpflaume als Aufkleber, oder ein Team RS schriftzug?

Dankeee!
 
Guten Abend zusammen,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Aufkleber den ich irgendwo mal gesehen habe :nixweiss:
Und zwar war das ein Strichmännchen mit einem Golfschläger neben einer Golffahne und da Stand dann sowas wie "What da Fuck is a Golf"
Kennt den jemand? :)
 
umr87 schrieb:
Guten Abend zusammen,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Aufkleber den ich irgendwo mal gesehen habe :nixweiss:
Und zwar war das ein Strichmännchen mit einem Golfschläger neben einer Golffahne und da Stand dann sowas wie "What da Fuck is a Golf"
Kennt den jemand? :)

post #1, dritte Bild von unten
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=40&t=8257
 

Similar threads

Oben