Lustige/Interessante Aufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juli schrieb:
Haben wir am ST.
Man muss ja keine Grüne haben wenn man erkennen kann das das Auto ein neueres ist und auf jeden Fall eine grüne hat.

Am ST passts ja garnicht...generell ist der bei aktuellen Modellen imho mehr als unpassend.

Aber davon ab ists, sorry, schwachsinn was du schreibst! Ohne gültige(!) Plakette zahlst du wenn du in der Zone angehalten wirst. Da kann dein Auto auch gestern erst vom Band gelaufen sein und den neuesten Auflagen entsprechen!
 
Juli schrieb:
http://cgi.ebay.de/FEINSTAUBPLAKETTE-UMWELTPLAKETTE-FUN-STICKER-NEU-/290581543977?pt=DE_Autoteile&hash=item43a8027c29

Haben wir am ST.
Man muss ja keine Grüne haben wenn man erkennen kann das das Auto ein neueres ist und auf jeden Fall eine grüne hat.


:lol: Was erzählst du denn da schon wieder für nen Müll?? :doh: :irre:

Grüße
der Gamble
 
Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? (Siehe Bild)
Ich hab jetzt schon überall bei ebay und google gesucht aber nichts gefunden :( :nixweiss:
Könnt ihr mir da helfen und evtl. nen Link schicken :ups: :bravo:



normal_RIMG0767_Enhancer.jpg
[/quote]
 
tommi81 schrieb:
Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? (Siehe Bild)
Ich hab jetzt schon überall bei ebay und google gesucht aber nichts gefunden :( :nixweiss:
Könnt ihr mir da helfen und evtl. nen Link schicken :ups: :bravo:



normal_RIMG0767_Enhancer.jpg


Hey Tommi, direkt mal die hAcky anschreiben und gaaaaaaanz lieb fragen ;)

Ähmmmm, *Hust* :ugly:

forumd612.jpg
 
tommi81 schrieb:
Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? (Siehe Bild)
Ich hab jetzt schon überall bei ebay und google gesucht aber nichts gefunden :( :nixweiss:
Könnt ihr mir da helfen und evtl. nen Link schicken :ups: :bravo:



normal_RIMG0767_Enhancer.jpg

Den darfst du dir persoenlich bei mir abholen ;)
 
Mein Vater hat aus der Bild Zeitung oder so einen Artikel da steht es drauf, das wenn man erkennen kann das das Auto auf jeden Fall eine grüne hat, dann braucht man keine. Mein Dad hat den Bericht im ST. Werde mal ein Foto machen.
 
Juli schrieb:
Mein Vater hat aus der Bild Zeitung oder so einen Artikel da steht es drauf, das wenn man erkennen kann das das Auto auf jeden Fall eine grüne hat, dann braucht man keine. Mein Dad hat den Bericht im ST. Werde mal ein Foto machen.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so da drin steht und wenn doch kann man das gute Stück nur als Klopapier benutzen. In ner Kontrolle hilfts jedenfalls nicht weiter...


Grüße
der Gamble
 
Juli schrieb:
Mein Vater hat aus der Bild Zeitung oder so einen Artikel da steht es drauf, das wenn man erkennen kann das das Auto auf jeden Fall eine grüne hat, dann braucht man keine. Mein Dad hat den Bericht im ST. Werde mal ein Foto machen.

Selten so nen Quatsch gehört. :irre:
Wenn man scharf drauf ist 40€ Strafe zu zahlen und 1 Punkt zu kassieren dann darf man ruhig der Bild glauben. Ist das gleiche wenn man nen Artikel aus der Brigitte über Strickmode den Cops vorlegt.
 

Similar threads

Oben