Juli schrieb:Haben wir am ST.
Man muss ja keine Grüne haben wenn man erkennen kann das das Auto ein neueres ist und auf jeden Fall eine grüne hat.
Juli schrieb:http://cgi.ebay.de/FEINSTAUBPLAKETTE-UMWELTPLAKETTE-FUN-STICKER-NEU-/290581543977?pt=DE_Autoteile&hash=item43a8027c29
Haben wir am ST.
Man muss ja keine Grüne haben wenn man erkennen kann das das Auto ein neueres ist und auf jeden Fall eine grüne hat.
Psst, sag das nicht weiter sonst verpasst er dir ne rote :lol:turnschuuh schrieb:Joar aber echt mal, denn die grüne hab ich auch auf dem 18 Jahre alten Polo drauf... :doh:
tommi81 schrieb:Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? (Siehe Bild)
Ich hab jetzt schon überall bei ebay und google gesucht aber nichts gefunden :nixweiss:
Könnt ihr mir da helfen und evtl. nen Link schicken :ups: :bravo:
tommi81 schrieb:Wo bekomme ich diesen Aufkleber her? (Siehe Bild)
Ich hab jetzt schon überall bei ebay und google gesucht aber nichts gefunden :nixweiss:
Könnt ihr mir da helfen und evtl. nen Link schicken :ups: :bravo:
Juli schrieb:Bild Zeitung
Grafzahl schrieb:Zu viel Slipknot gehört ?! :ugly:
Juli schrieb:Mein Vater hat aus der Bild Zeitung oder so einen Artikel da steht es drauf, das wenn man erkennen kann das das Auto auf jeden Fall eine grüne hat, dann braucht man keine. Mein Dad hat den Bericht im ST. Werde mal ein Foto machen.
Juli schrieb:Mein Vater hat aus der Bild Zeitung oder so einen Artikel da steht es drauf, das wenn man erkennen kann das das Auto auf jeden Fall eine grüne hat, dann braucht man keine. Mein Dad hat den Bericht im ST. Werde mal ein Foto machen.
Enter your email address to join: