Luftansaugung Front links und rechts

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

optikaner

Well-known member
Registriert
26 Juni 2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Servus Zusammen,
Bei z. B. Rh renntechnik gibt es die ansaugung für die fahrerseite. Kann man diese auch "umgedreht" für die Beifahrerseite verwenden oder gibt es irgendwo auch ein komplettkit?
Danke und Gruß
Christopher
 

Anhänge

  • 8108149683_1382708845_z.jpg
    8108149683_1382708845_z.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 215
  • AS-Kaltluftführung.jpg
    AS-Kaltluftführung.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 215
..habe hier das "passende" gefunden:

https://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Focus-RS-Mk2-Cold-Air-Feed-Carbon-Fibre-Plate-With-White-Trumpet-N-S-O-S/292900243427?hash=item44323707e3:g:iPgAAOSwGKRbPLMj:rk:2:pf:0

Sieht m.E. gar nicht so schlecht aus?!

Hat jemand Erfahrung mit EBAY UK - Bestellungen?
 

Anhänge

  • Lufteinlässe_Ebay_UK.jpg
    Lufteinlässe_Ebay_UK.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 200
...genauso stelle ich mir das vor!
Hast Du die über Ebay von CNC-Kings?

Erfahrung mit Kauf und Versand?
 
Ich habe genau die von CNC Kings hier liegen,letzte Woche gekauft . Sind super verarbeitet ,nur das Grün auf den Trichtern vorne ist eine Folie und nicht lackiert,das werde ich noch ändern!

Kauf lief über PayPal,der Versand dauerte glaub ich 4 Tage,aufjedenfall viel schneller als erwartet.

mfg.
 
optikaner schrieb:
..habe hier das "passende" gefunden:

https://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Focus-RS-Mk2-Cold-Air-Feed-Carbon-Fibre-Plate-With-White-Trumpet-N-S-O-S/292900243427?hash=item44323707e3:g:iPgAAOSwGKRbPLMj:rk:2:pf:0

Sieht m.E. gar nicht so schlecht aus?!

Hat jemand Erfahrung mit EBAY UK - Bestellungen?


die selben hab ich auch
die sind echt super ich hab meine aber über fb über den Parkin hieß der tyb glaub ich ist aber dasselbe

LG PAtrick
 
ja klar hab ich anfang letzten jahres gemacht ziemlich fummelige arbeit weil du aufpassen musst das der schlauch nirgents streift fals du den schlauch als bremsenbelüftung nehmen willst
 

Anhänge

  • focus.jpg
    focus.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 131
Sieht top aus !!!
Dann hast Du links die Kaltluft für den Filter und rechts Bremsenkühlung, oder?

Hast Du Fotos vom Einbau?
 
man kann ja nicht die Bremse einseitig kühlen ... das geht nicht gut, beide Öffnungen und danach Schläuche wie auch bei mir zur Innenseite der Vorderräder leiten (ist wirklich ordentlich eng die Sache, aber geht...)- super Bremsenkühlung - dafür waren diese Ausnehmungen auch ursprünglich vom Team um Jost Capito gedacht (dann aber eingespart...) - der Luftfilter braucht keine zusätzliche Luftzuleitung (außer du möchtest über 450 PS)
 
xtEsY schrieb:
ja klar hab ich anfang letzten jahres gemacht ziemlich fummelige arbeit weil du aufpassen musst das der schlauch nirgents streift fals du den schlauch als bremsenbelüftung nehmen willst


Hast du die Stosstange dazu abmontiert oder kommt man auch so drann !

Mfg.
 
optikaner schrieb:
Sieht top aus !!!
Dann hast Du links die Kaltluft für den Filter und rechts Bremsenkühlung, oder?

Hast Du Fotos vom Einbau?

nein beide als bremsenbelüftung. hab leider keine bilder vom einbau aber ich hab alles ohne bühne und grube gemacht aber ist nicht zu empfehlen :lol: mach mal deinen unterfahrschutz ab und dann siehst du eig vonselber wo der schlauch lang muss :D
 
Dani-RS1 schrieb:
xtEsY schrieb:
ja klar hab ich anfang letzten jahres gemacht ziemlich fummelige arbeit weil du aufpassen musst das der schlauch nirgents streift fals du den schlauch als bremsenbelüftung nehmen willst


Hast du die Stosstange dazu abmontiert oder kommt man auch so drann !

Mfg.

also ich hab die stoßstange nicht abgemacht hab alles so gemacht ging eig auch ganz gut :popcorn_essen:
 
Oben