Loder1899 veredelt meinen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon witzig wie sich Leute darüber aufregen, was einer mit seinem Geld macht. Nun gut....habe ich hier auch schon kennengelernt... :lol:
Ich finde Lodder auch nicht so prall, wenn der Fredersteller aber in der Nähe wohnt, warum nicht? Zur Not haut er ihm jeden Tag eine aufs Maul...dem Lodder ;)
Felgen finde ich nicht so gut.
Warum man eine perfekte Auspuffanlage verschlimmbessern will, weiß ich auch nicht. Downpipe und Rennkat rein und MSD raus, fertig.
Warum man ein perfektes Serienfahrwerk verschlimmbessern will, versteh ich auch nicht, H&R-Federn rein und es ist auch nicht nur optisch perfekt.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deinem RS :thumbs-up_new:

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
ja klar kann jeder seine meinung äussern aber ich finde mann kann es anders ausdrücken,du musst dich in seine lage versetzen,er will seinen RS veredeln und hatn riesen grinsen im gesicht und dann schreiben hier alle,viel zu teuer,geht gar net usw,ja aber individual=teuer,ich bin gespannt wie der dann aussieht!

Seppel ist net blöd gemeint :prost:

Und genau das kann ihm doch dann scheissegal sein oder? Sry aber wenn ich jetzt unbedingt das und das machen will und alle sagen ist scheisse hab ich dann weniger Spaß an meinem RS oder lasse ich mich dadurch beeinflussen??? Kommt ja eher fast so rüber als würde er das Tuning einfach nur für die Allgemeinheit machen laut Deiner Auffassung.

Und genau das tut Daniel.Sun halt nicht was ich sehr gut finde! Wenn ich ein Grinsen im Gesicht hab hab ich das auch wenn es nur negative Meinungen zu meinen Vorstellungen gibt! Ist genauso wie wenn jetzt alle Leute am rumbrabbeln sind "aber aber Du musst Deinen Serien RS irgendwann auf jedenfall tiefer legen und Spurplatten draufpacken etc. sonst ist das blöd" da hab ich dann auch nicht weniger Spaß an meinem zukünftigen Serien RS!

Ist nicht böse gemeint lerche, nur eben realistisch zusammengefasst! ;)
 
Speedbuster schrieb:
Schon witzig wie sich Leute darüber aufregen, was einer mit seinem Geld macht. Nun gut....habe ich hier auch schon kennengelernt... :lol:
Ich finde Lodder auch nicht so prall, wenn der Fredersteller aber in der Nähe wohnt, warum nicht? Zur Not haut er ihm jeden Tag eine aufs Maul...dem Lodder ;)
Felgen finde ich nicht so gut.
Warum man eine perfekte Auspuffanlage verschlimmbessern will, weiß ich auch nicht. Downpipe und Rennkat rein und MSD raus, fertig.
Warum man ein perfektes Serienfahrwerk verschlimmbessern will, versteh ich auch nicht, H&R-Federn rein und es ist auch nicht nur optisch perfekt.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deinem RS :thumbs-up_new:

Cu
Frank

Da is ja wohl auch nicht mehr viel übrig von der Serienanlage. :lachtot:
Aber ich verstehe dich.Würde es genauso machen. :hurra: :hurra:
:prost:
 
Hallo zusammen,

ahhhhhhhhh Leute! Kommt mal alle wieder runter. Wir wollen doch alle im Prinzip nur das selbe RICHTIG VIEL SPASS HABEN im RS der eine so und der andere so herum. Bevor keiner mehr zum Treffen kommt und sich alle Leute hier irgendwie angegriffen fühlen. Schliessen wir den Thread mal. Ich wollte eigentlich nur mal antesten was Ihr so meint, hatte leider keine Ahnung das das "etwas" ausartet :starwars: :stock1:

Lasst uns lieber :sauf: :prost: oder :joint: oder :lecker:!

Traue mich kaum noch in Forum zuschauen und habe bedenken das ich lebend vom Treffen zurück komme.
 
Daniel.Sun schrieb:
Hallo zusammen,

ahhhhhhhhh Leute! Kommt mal alle wieder runter. Wir wollen doch alle im Prinzip nur das selbe RICHTIG VIEL SPASS HABEN im RS der eine so und der andere so herum. Bevor keiner mehr zum Treffen kommt und sich alle Leute hier irgendwie angegriffen fühlen. Schliessen wir den Thread mal. Ich wollte eigentlich nur mal antesten was Ihr so meint, hatte leider keine Ahnung das das "etwas" ausartet :starwars: :stock1:

Lasst uns lieber :sauf: :prost: oder :joint: oder :lecker:!

Traue mich kaum noch in Forum zuschauen und habe bedenken das ich lebend vom Treffen zurück komme.

Ein wahres Wort zur rechte Zeit. :thumbs-up_new:
Hat eben jeder so seine Meinung.
Ich natürlich auch.
Aber ich wünsche die viel Spass mit deinem Tuning.
Ich finde zB die Felgen gar nicht mal so schlecht, haben was.
 
Daniel.Sun schrieb:
Hallo zusammen,

ahhhhhhhhh Leute! Kommt mal alle wieder runter. Wir wollen doch alle im Prinzip nur das selbe RICHTIG VIEL SPASS HABEN im RS der eine so und der andere so herum. Bevor keiner mehr zum Treffen kommt und sich alle Leute hier irgendwie angegriffen fühlen. Schliessen wir den Thread mal. Ich wollte eigentlich nur mal antesten was Ihr so meint, hatte leider keine Ahnung das das "etwas" ausartet :starwars: :stock1:

Lasst uns lieber :sauf: :prost: oder :joint: oder :lecker:!

Traue mich kaum noch in Forum zuschauen und habe bedenken das ich lebend vom Treffen zurück komme.

Brauchst keine Angst haben... :ugly: :mrgreen:

So jetz wieder BTT... und auf Ergebnisse warten und fachlich bewerten.
 
Daniel.Sun schrieb:
Hallo zusammen,

ahhhhhhhhh Leute! Kommt mal alle wieder runter. Wir wollen doch alle im Prinzip nur das selbe RICHTIG VIEL SPASS HABEN im RS der eine so und der andere so herum. Bevor keiner mehr zum Treffen kommt und sich alle Leute hier irgendwie angegriffen fühlen. Schliessen wir den Thread mal. Ich wollte eigentlich nur mal antesten was Ihr so meint, hatte leider keine Ahnung das das "etwas" ausartet :starwars: :stock1:

Lasst uns lieber :sauf: :prost: oder :joint: oder :lecker:!

Traue mich kaum noch in Forum zuschauen und habe bedenken das ich lebend vom Treffen zurück komme.

Ey, du bist ja der aus Bad O. !

Wenn dein RS fertig ist, müssen wir uns mal Treffen. Wohne keine 30km von dir weg.
Natürlich nur wenn du Lust hast. Um dein leben musst du keine Angst haben. :DX:

Das mit dem in den Forum schauen.. da muss ich dir recht geben.
Der Umgangston ist manchmal echt total daneben.. :irre:
 
Daniel.Sun schrieb:
Hallo zusammen,

ahhhhhhhhh Leute! Kommt mal alle wieder runter. Wir wollen doch alle im Prinzip nur das selbe RICHTIG VIEL SPASS HABEN im RS der eine so und der andere so herum. Bevor keiner mehr zum Treffen kommt und sich alle Leute hier irgendwie angegriffen fühlen. Schliessen wir den Thread mal. Ich wollte eigentlich nur mal antesten was Ihr so meint, hatte leider keine Ahnung das das "etwas" ausartet :starwars: :stock1:

Lasst uns lieber :sauf: :prost: oder :joint: oder :lecker:!

Traue mich kaum noch in Forum zuschauen und habe bedenken das ich lebend vom Treffen zurück komme.


:thumbs-up_new:
Jeder so wie er will/kann.
:prost:
 
@Daniel.Sun: Du musst den Thread doch nicht dicht machen und brauchst überhaupt keine Angst wegen Irgendetwas zu haben! Ist doch super wenn Du selber mit dem zufrieden bist was Du Dir gönnst! :thumbs-up_new:

War keineswegs böse gemeint von mir! :)
 
Naja finde es nur etwas dumm das sich diese echt tolle Community wegen so einem dummen Thread in die Haare bekommt, das muss einfach nicht sein. Das war auch gar nicht mein anliegen sondern einfach nur so Beiträge wie von FAN mit den Dämpfern zum Beispiel.

Na ja das mächte mal werde ich sowas nicht wieder tun.
 
Daniel.Sun schrieb:
Naja finde es nur etwas dumm das sich diese echt tolle Community wegen so einem dummen Thread in die Haare bekommt, das muss einfach nicht sein. Das war auch gar nicht mein anliegen sondern einfach nur so Beiträge wie von FAN mit den Dämpfern zum Beispiel.

Na ja das mächte mal werde ich sowas nicht wieder tun.

Ach was...ich bitte darum!
Wo sind wir denn hier, wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf :irre:

Gehts noch....wenn ich hier schreibe, ich esse gerne Katze vom Grill...was meinst du wäre hier los?
Oder noch besser, ich finde den Golf viiiel schöner als den RS...ich sag dir, hier würde die Apokalypse losgehen :DX:

Also, nicht unterkriegen lassen...wir sind doch alles nur kleine Jungs die gerne mit Autos spielen :bananadancer2:







Ach ja...ich auch mit :titten: ....das soll gesagt sein :DX:
 
Daniel.Sun schrieb:
bin jetzt doch vom KW weg und probiere mal das neue Bilstein aus. Wer hat das Bilstein schon drin? Erfahrungsbericht? Liefertermin ist mitte Mai.


Wenn Du viel Rennstrecke fahren möchtest nimm ruhig das KW Clubsport :thumbs-up_new:
 
ich habe irgendwas in errinnerung das einer seinen RS zur Verfügung stellen wollte um einen Testverbau zu machen? War das nicht hier? :nixweiss: Dachte ich.

Hmmm da wollen wir mal sehen wie mein Dealer den Termin halten will wenn nicht mal Bilstein weiss wann es kommt. :mrgreen:
 
Na dann muss ich wohl warten. Macht auch nix evtl. hat mein Dealer was falsch aufgeschrieben oder verstanden. Schauen wir mal. Werde Montag mal nachfragen!
 

Neueste Beiträge

Oben