Lenkrad Umbau!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also sieht schon nicht schlecht aus. Aber das RS Logo sieht man ja fast gar nicht mehr :|

Die 3M Folie kann man mit einer Schicht Klarlack "veredeln". Kommt dann dem originalen Zeugs(Radio) etwas näher.Matt passt irgendwie nicht so gut.
Hab schon mehrere Schichten probiert,dann geht aber die Struktur verloren.
Ich mach später mal ein Bild.

Hey,

habe mir ein Lenkrad besorgt und es mit Wildleder beziehen lassen und gleichzeitig die Blenden schwarz beklebt!

frosty schrieb:
DavyJones schrieb:
Allerdings hastu das attraktivere Wappen auf dem Lenkrad.

Wobei das RS auch sehr gut aussieht!

Das sehe ich aber gaaanz anders....Da würd lieber Fiat drauf stehen haben :bigtongue:

Na,was soll das schon wieder heissen! :stock1: :DX:
:prost:

Ich persl. wuerde original drinlassen.
Die anderen sehen me. auch nicht besser aus.
Die schoenen sind halt alle ohne AB und nicht legal :wallbash:

Dreizack schrieb:
frosty schrieb:
DavyJones schrieb:
Allerdings hastu das attraktivere Wappen auf dem Lenkrad.

Wobei das RS auch sehr gut aussieht!

Das sehe ich aber gaaanz anders....Da würd lieber Fiat drauf stehen haben :bigtongue:

Na,was soll das schon wieder heissen! :stock1: :DX:
:prost:

Ich persl. wuerde original drinlassen.
Die anderen sehen me. auch nicht besser aus.
Die schoenen sind halt alle ohne AB und nicht legal :wallbash:

hehe Nich böse gemeint ;)

Zeigt nur meine abneigung gegen Porsche....bin mit dem Serien Volant zufrieden...nen bisken Alcantara wäre wohl das i Tüpfelchen

Hatte im Uno T mal Wildleder drin.Sieht nach nem halben Jahr ziemlich kacke aus.
Oder immer mit Handschuhen fahren.Aber selbst dann...
Allerdings ist super griffig mit WL..

VG
Guido

kikki schrieb:
Die 3M Folie kann man mit einer Schicht Klarlack "veredeln". Kommt dann dem originalen Zeugs(Radio) etwas näher.Matt passt irgendwie nicht so gut.
Hab schon mehrere Schichten probiert,dann geht aber die Struktur verloren.
Ich mach später mal ein Bild.

HAB ICH SCHONMAL PROBIERT::: DER EIGENTLICHE carboneffekt geht verloren es bleibt eine unischwarze fläche mit oberflächenprägung... sehr unschön

golf216vau schrieb:
Hey,

habe mir ein Lenkrad besorgt und es mit Wildleder beziehen lassen und gleichzeitig die Blenden schwarz beklebt!

sehr schön...
und jetzt mal ein Bild mit Pralltopf um zu sehen wie sich die schwarzen Blenden machen...
Wo sind denn die "Knubbel" auf 2 und 10 Uhr hin? Sind die kleiner geworden?

Neueste Beiträge

Oben